OutSystems hilft NHS PHP (Großbrittanien) dabei, die Patienten in das Zentrum der Pflege zu platzieren - mit Hilfe von Low-Code Entwicklung

28.07.2017

Mit OutSystems dauert es weniger als sieben Wochen, um diesen neuen und wirklich innovativen Service zu verwirklichen.

OutSystems, Anbieter der Nummer eins Plattform für Low-Code-Anwendungsentwicklung, hat dem NHS Practitioner Health Program (PHP) geholfen, nein neues automatisiertes Patientenbuchungssystem zu starten, um einen schnellen, einfachen und vertraulichen Pflegeservice für Ärzte, Zahnärzte und Auszubildende in allen Teilen von England zu liefern.

Dieser Service ist der erste seiner Art und ging im Januar 2017 live. Um einen landesweiten Service zu verwirklichen, musste NHS PHP eine mobile Applikation und ein Patientenbuchungssystem entwickeln, das seine Prozesse digitalisieren und den Patienten eine Anonymität bieten würde. PHP suchte Anleitung vom der NHS England Digital-Team, die PHP  die nachdem szuvor eine Bewertung ihrer Low-Code-Plattform durchgeführt hatten, an OutSystems verwies.

OutSystems adressiert zwei riesige Probleme, mit denen Organisationen mit ihrer mobilen App-Strategie konfrontiert sind: die unermüdliche Nachfrage, um wettbewerbsfähig zu bleiben, indem sie neue mobile Lösungen auf den Markt bringt und die Knappheit der mobilen Entwicklungsfähigkeiten, die benötigt werden, um Enterprise-Grade, Cross-Plattform-Anwendungen zu erstellen.

Vollständigen Artikel lesen...