OutSystems 10 erreicht die zertifizierte Integration mit SAP NetWeaver® und SAP S/4HANA®

13.07.2017

OutSystems gab heute bekannt, dass seine OutSystems 10 Low-Code-Rapid Application Development Plattform die SAP-Zertifizierung mit SAP S/4HANA® und der SAP NetWeaver® Technologieplattform erreicht hat. Die Plattform hat sich bewährt, mit SAP® Applikationen und Lösungen zu inte

OutSystems gab heute bekannt, dass seine OutSystems 10 Low-Code-Rapid Application Development Plattform die SAP-Zertifizierung mit SAP S/4HANA® und der SAP NetWeaver® Technologieplattform erreicht hat. Die Plattform hat sich bewährt, mit SAP® Applikationen und Lösungen zu integrieren, so dass Unternehmen ihre digitalen Transformationsziele schneller erreichen und ihren Kunden bessere Produkte und Dienstleistungen liefern können.

Mit der OutSystems-Plattform können Teams mobile oder Web-Anwendungen erstellen, die SAP-Software integrieren und ergänzen. Diese Apps können in der Cloud oder vor Ort in einer leistungsstarken und skalierbaren Umgebung eingesetzt werden, die automatisch überwacht und auditiert wird.

Teams können in der SAP-Software schnell verfügbare Funktionen (BAPIs) entdecken, sie in die visuelle Entwicklungsumgebung von OutSystems importieren und sie dann in ihrer visuellen Integrationslogik und Apps nutzen.

Das SAP-Integrations- und Zertifizierungszentrum (SAP ICC) hat bestätigt, dass OutSystems 10 sowohl mit SAP NetWeaver als auch mit SAP S / 4HANA über Standard Integrationstechnologien integriert ist.

Vollständigen Artikel lesen...