Logo
30.11.2018

Artikel

Zendesk Sunshine verknüpft Kundendaten

Unter dem Namen Sunshine will Zendesk eine offene und flexible CRM-Plattform liefern. Die komplett auf AWS laufende Lösung spielt mit den ebenfalls präsentierten Produkten Vertriebsautomatisierung und Datenanalyse zusammen.

lesen
Logo
29.05.2018

Artikel

Big Data im Kampf gegen das Hochwasser

T-Systems Multimedia Solutions hat ein Hochwasserinformations- und -managementsystem (HWIMS) für das Landeshochwasserzentrum Sachsen entwickelt, das Daten von 470 Messstellen an neun Flussgebieten in Sachsen permanent auswertet und sie automatisiert an 1.300 Empfänger sendet. Pot...

lesen
Logo
19.04.2018

Artikel

Zendesk stellt Guide Enterprise vor

Mit Guide Enterprise will Zendesk Wissenslücken im Kundenservice schließen. Die KI-gestützte Self-Service-Lösung ist für den Einsatz in Großunternehmen konzipiert.

lesen
Logo
09.04.2018

Artikel

Zendesk stellt Guide Enterprise vor

Mit Guide Enterprise will Zendesk Wissenslücken im Kundenservice schließen. Die KI-gestützte Self-Service-Lösung ist für den Einsatz in Großunternehmen konzipiert.

lesen
Logo
18.02.2018

Artikel

Big Data im Kampf gegen das Hochwasser

T-Systems Multimedia Solutions hat ein Hochwasserinformations- und -managementsystem (HWIMS) für das Landeshochwasserzentrum Sachsen entwickelt, das Daten von 470 Messstellen an neun Flussgebieten in Sachsen permanent auswertet und sie automatisiert an 1.300 Empfänger sendet. Pot...

lesen
Logo
16.02.2018

Artikel

Big Data im Kampf gegen das Hochwasser

T-Systems Multimedia Solutions hat ein Hochwasserinformations- und -managementsystem (HWIMS) für das Landeshochwasserzentrum Sachsen entwickelt, das Daten von 470 Messstellen an neun Flussgebieten in Sachsen permanent auswertet und sie automatisiert an 1.300 Empfänger sendet. Pot...

lesen
Logo
03.11.2017

Artikel

KI im Kundenservice – Selfservice mit schlauen Helferlein

Künstliche Intelligenz macht vor nahezu keiner Branche mehr Halt. Besonders der Kundenservice, der häufig einen direkten Kontakt zwischen Menschen beinhaltet, profitiert von den cleveren Programmen, die einen Teil der Arbeit automatisiert erledigen können. Mithilfe von künstliche...

lesen