Die Forrester-Welle

Lead-To-Revenue Managementplattform-Anbieter, Q1 2014

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Lead-To-Revenue Managementplattform-Anbieter, Q1 2014

Erste Automatisierungslösungen im Lead-To-Revenue-Management wurden ausschließlich zur Überbrückung einer Lücke zwischen Leadgenerierungs- und Verkaufsaktivitäten entwickelt, die durch ein CRM-System verwaltet wurden.

Die Möglichkeit zur Anpassungen von Marketingaufwendungen zur Umsatzgenerierung war eine bedeutende Motivation des L2RM.

Forresters 75 Kriterien-Bewertung der Lead-To-Revenue Management (L2RM) Plattform-Anbieter identifizierte die neun wichtigsten Lösungsanbieter in dieser Kategorie; diese wurden untersucht, analysiert und bewertet. Der Bericht beschreibt die Erkenntnisse darüber, wie gut die einzelnen Anbieter die Kriterien erfüllen und wo sie in Bezug zueinander stehen und unterstützt Marketingleiter in der Wahl des richtigen Partners für ihre Lead-To-Revenue Initiativen.

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Publiziert: 01.06.14 | ORACLE Deutschland B.V. & Co. KG

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