Webinar Aufzeichnung

So stellen Sie Ihre Kunden in den Fokus

Kundenzufriedenheit durch innovatives Servicemanagement

Die Beziehung vieler Unternehmen zu ihren Kunden ist gekennzeichnet durch niedrige Loyalität und hohe Fluktuation. Dabei kämpft das Unternehmen mit einem hohen manuellen Arbeitsaufwand und langen Lösungszeiten.

Mit Klick auf "Jetzt gratis anschauen!" willige ich ein, dass Vogel Communications Group meine Daten an die genannten Anbieter (Fujitsu ) dieses Angebotes übermittelt und diese meine Daten, wie hier beschrieben, für die Bewerbung ihrer Produkte auch per E-Mail und Telefon verwenden.

Anbieter

Die Loyalität von Kunden ist nicht mehr nur von Produkt und Marke abhängig, heute spielt vor allem der Kundenservice eine bedeutende Rolle. Unabhängig davon, ob es sich um eine Anfrage zum Lieferstatus, eine Produktreklamation, eine Frage zu einer Rechnung oder eine Störungsmeldung handelt, das Kundenerlebnis bietet den entscheidenden Wettbewerbsvorteil. Dabei ist jeder Kunde individuell und nutzt unterschiedliche Kommunikationswege, wie beispielsweise das Self-Service-Angebot mit einem Virtual Agent, Social Media Kanäle oder ganz klassisch E-Mail und Telefon. Kann ein Kunde nur wenige bis gar keine seiner gewünschten Kontaktwege nutzen, führt das nicht selten zu Imageschäden, Kundenabwanderung und letztendlich Umsatzeinbußen.

Modernes und proaktives Service Management ist hier der Schlüssel zum Erfolg! Wir zeigen Ihnen im neuen Video, wie Sie mit dem richtigen Werkzeug Ihre Service Mitarbeiter unterstützen können, um Ihren Kunden ein optimales Serviceerlebnis zu ermöglichen. Schaffen Sie nicht nur Transparenz, sondern nutzen Sie darüber hinaus Workflows zur Prozessautomatisierung und AI-Funktionen, um über sämtliche Unternehmensbereiche und Partnernetzwerke hinweg Ihre Lösungskompetenz aufzuzeigen. Etablieren Sie für sich und Ihre Kunden eine Plattform, die ein vollumfängliches Customer Service Management (CSM) bietet. Nutzen Sie die Chance, Kundenzufriedenheit zu maximieren und somit die Kundenbindung zu stärken.

Highlights aus der Agenda:
  • Vom reaktiven zum proaktiven Kundenservice anhand konkreter Beispiele
  • Self-Service für mehr Kundenbindung, -zufriedenheit und Effizienzsteigerung
  • Aufbrechen von Silos und Transparenzsteigerung durch eine zentrale Plattform
  • Arbeitserleichterung und gleichbleibende Servicequalität mittels Prozessoptimierung und -automatisierung

Ihre Referenten:



Alexander Krumsiek
ServiceNow Solution Architect
Fujitsu



Alexandra Klose
Business Development ServiceNow Private Sector
Fujitsu



Michael Armbruster
Business Development Manufacturing & Automotive
Fujitsu

Anbieter des Webinars

Fujitsu

Mies-van-der-Rohe-Str. 8
80807 München
Deutschland

Telefon : +49 (0)89620600

Kontaktformular

Mit Klick auf "Jetzt gratis anschauen!" willige ich ein, dass Vogel Communications Group meine Daten an Fujitsu übermittelt und dieser meine Daten für die Bewerbung seines Produktes auch per E-Mail und Telefon verwendet. Zu diesem Zweck erhält er meine Adress- und Kontaktdaten sowie Daten zum Nachweis dieser Einwilligung, die er in eigener Verantwortung verarbeitet.
Sie haben das Recht diese Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft zu widerrufen. Falls der verantwortliche Empfänger seinen Firmensitz in einem Land außerhalb der EU hat, müssen wir Sie darauf hinweisen, dass dort evtl. ein weniger hohes Datenschutzniveau herrscht als in der EU.