Suchen

Whitepaper

Die nächste Service-Management-Generation

Konfiguration ohne Programmierung

Dieses Whitepaper zeigt auf, wie Cloud-Service-Management Bereitstellung und Zeitwert beschleunigt.

Anbieter

 

configuration
Jahrelang waren viele Support-Teams durch ihre traditionellen Service-Desk-Plattformen wie gelähmt. Diese erfordern komplexe, zeitaufwändige Programmierarbeiten für nahezu jeden Aspekt der kundenspezifischen Anpassung. Diese Komplexität macht die Anpassung von Support-Organisationen kostenaufwändig und schwierig und stellt eine zunehmend hohe Belastung für die Agilität und Effizienz des Unternehmens insgesamt dar. Diese Cloud-Service-Management-Lösung stellt eine deutlich differenzierte Alternative zu traditionellen Service-Desk-Plattformen dar. Sie wurde speziell auf Geschwindigkeit getrimmt; dort, wo andere Saas-Solutions versagen, verkürzt sie die Vorlaufzeit bis zur Wertschöpfung drastisch. Implementieren Sie innerhalb weniger Tage, führen Sie Lösungen mit minimalem Schulungsaufwand ein, konfigurieren Sie ohne Programmierung, automatisieren Sie Endbenutzeranforderungen und profitieren Sie von automatischen Upgrades.

Mit Klick auf "Download mit Account (kostenlos)" willige ich ein, dass Vogel Communications Group meine Daten an den oben genannten Anbieter dieses Angebotes übermittelt und dieser meine Daten für die Bewerbung seines Produktes auch per E-Mail und Telefon verwendet. Zu diesem Zweck erhält er meine Adress- und Kontaktdaten sowie Daten zum Nachweis dieser Einwilligung, die er in eigener Verantwortung verarbeitet.
Sie haben das Recht diese Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft zu widerrufen.
Falls der verantwortliche Empfänger seinen Firmensitz in einem Land außerhalb der EU hat, müssen wir Sie darauf hinweisen, dass dort evtl. ein weniger hohes Datenschutzniveau herrscht als in der EU.

Anbieter des Whitepapers

CA Deutschland GmbH

Marienburgstr. 35
64297 Darmstadt
Deutschland

Dieser Download wird Ihnen von Dritten (z.B. vom Hersteller) oder von unserer Redaktion kostenlos zur Verfügung gestellt. Bei Problemen mit dem Öffnen des Whitepapers deaktivieren Sie bitte den Popup-Blocker für diese Website.

Weitere Whitepaper

the-four
Warum es heute Pflicht ist

Der Service-Desk der vierten Generation

Dieser Bericht bietet einen Einblick in die Hindernisse der früheren Generationen von Service-Management-Plattformen und enthüllt eine neue Generation von Lösungen, die einige grundlegende Einschränkungen behebt.

mehr...