Der Werte-Index China 2019 analysiert Diskussionsbeiträge in chinesischen Social-Media-Kanälen. Die Ergebnisse bieten deutschen Unternehmen wichtige Erkenntnisse über die Wertewelt der in China lebenden Menschen. Für chinesische Internetnutzer sind Erfolg, Sicherheit und Gesundhe...
lesenDie Markenwertstudie BrandZ ermittelt den Wert der größten globalen Marken und zeigt: mit einer Markenwertsteigerung von über 50 Prozent ist Amazon erstmals die wertvollste Marke weltweit und verdrängt so große Technologiemarken wie Apple, Microsoft und Co. vom ersten Platz.
lesenDen wenigsten Unternehmen gelingt es, langfristiges Wachstum zu erzielen. Kantar glaubt in einer Studie herausgefunden zu haben, welche drei Schlüsselaspekte es braucht, um das Geschäft in Fahrt zu bringen und Marktanteile zu gewinnen.
lesenDie Markenwertstudie BrandZ ermittelt den Wert der größten globalen Marken und zeigt: mit einer Markenwertsteigerung von über 50 Prozent ist Amazon erstmals die wertvollste Marke weltweit und verdrängt so große Technologiemarken wie Apple, Microsoft und Co. vom ersten Platz.
lesenDie Markenwertstudie BrandZ ermittelt den Wert der größten globalen Marken und zeigt: mit einer Markenwertsteigerung von über 50 Prozent ist Amazon erstmals die wertvollste Marke weltweit und verdrängt so große Technologiemarken wie Apple, Microsoft und Co. vom ersten Platz.
lesen