Suchen

Whitepaper

Qualität im IT Service Management

ITIL und ITSM für den gehobenen Mittelstand

Dieses Whitepaper zeigt auf, wie Sie mit ITIL und iET ITSM den IT Service optimieren.

Anbieter

 

Der gehobene Mittelstand hat andere Anforderungen an IT Service Management-Lösungen als der Enterprise-Markt in Bezug auf Preis, Implementierung und Wartung, Skalierbarkeit, Integrationsfähigkeit und Anpassung. iET Solutions' Lösung iET ITSM adressiert den gehobenen Mittelstand und erfüllt dessen Anforderungen ideal wie die aktuelle Gartnerstudie „IT Service Desk Vendors Target Small and Midsize Business“ bestätigt. In diesem Whitepaper lernen Sie den Funktionsumfang genauer kennen.

Mit Klick auf "Download mit Account (kostenlos)" willige ich ein, dass Vogel Communications Group meine Daten an den oben genannten Anbieter dieses Angebotes übermittelt und dieser meine Daten für die Bewerbung seines Produktes auch per E-Mail und Telefon verwendet. Zu diesem Zweck erhält er meine Adress- und Kontaktdaten sowie Daten zum Nachweis dieser Einwilligung, die er in eigener Verantwortung verarbeitet.
Sie haben das Recht diese Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft zu widerrufen.
Falls der verantwortliche Empfänger seinen Firmensitz in einem Land außerhalb der EU hat, müssen wir Sie darauf hinweisen, dass dort evtl. ein weniger hohes Datenschutzniveau herrscht als in der EU.

Anbieter des Whitepapers

iET Solutions GmbH

Humboldtstr. 10
85609 Aschheim
Deutschland

Dieser Download wird Ihnen von Dritten (z.B. vom Hersteller) oder von unserer Redaktion kostenlos zur Verfügung gestellt. Bei Problemen mit dem Öffnen des Whitepapers deaktivieren Sie bitte den Popup-Blocker für diese Website.

Weitere Whitepaper