Suchen

Whitepaper

Support

Ins Rampenlicht treten

Während er früher lediglich als eine weitere Kostenstelle angesehen wurde, zeigt der Support nun seinen Wert und nimmt eine wichtigere Rolle als vertrauenswürdigen Berater des Unternehmens ein.

Anbieter

 

support
Für interne Support-Zentren ist die aus der Gesamtstrategie des Unternehmens stammende Nachricht klar: Sie müssen Ihren Mehrwert für das Unternehmen zeigen. Outsourcing, Managed Services und Cloud-basierte Lösungen, die vor wenigen Jahren noch nicht existieren, erhöhen den Druck.

Mit Klick auf "Download mit Account (kostenlos)" willige ich ein, dass Vogel Communications Group meine Daten an den oben genannten Anbieter dieses Angebotes übermittelt und dieser meine Daten für die Bewerbung seines Produktes auch per E-Mail und Telefon verwendet. Zu diesem Zweck erhält er meine Adress- und Kontaktdaten sowie Daten zum Nachweis dieser Einwilligung, die er in eigener Verantwortung verarbeitet.
Sie haben das Recht diese Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft zu widerrufen.
Falls der verantwortliche Empfänger seinen Firmensitz in einem Land außerhalb der EU hat, müssen wir Sie darauf hinweisen, dass dort evtl. ein weniger hohes Datenschutzniveau herrscht als in der EU.

Anbieter des Whitepapers

CA Deutschland GmbH

Marienburgstr. 35
64297 Darmstadt
Deutschland

Dieser Download wird Ihnen von Dritten (z.B. vom Hersteller) oder von unserer Redaktion kostenlos zur Verfügung gestellt. Bei Problemen mit dem Öffnen des Whitepapers deaktivieren Sie bitte den Popup-Blocker für diese Website.

Weitere Whitepaper

Whitepaper Cover: Vogel IT
Mehr als nur eine Cloud

Azure End-to-End

Microsoft Azure hat sich von einer öffentlichen Cloud zu einer ganzen Produktfamilie gewandelt. Dazu zählen auch Plattformen für lokale Rechenzentren. Das Whitepaper stellt vor, wie Sie diese auf einfache und risikolose Weise zum Laufen bringen.

mehr...