Zielgruppen

Grundlagen des Modern Marketing

Bereitgestellt von: ORACLE Deutschland B.V. & Co. KG / ORACLE Deutschland GmbH B.V. & Co. KG.

Grundlagen des Modern Marketing

Um das Fundament für ein effektives Modern Marketing zu schaffen, brauchen Sie ein klares und genaues Bild von Ihren potenziellen Kunden.

Ohne die richtigen Strategien für die Erfassung und Verarbeitung von Daten wird es Ihr Marketing in der Umsetzung zielgruppenspezifischer Kampagnen schwer haben, weil wichtige Prozesse, wie z.B. die Analyse, Segmentierung und Feinjustierung Ihrer Daten, manuell erledigt werden müssen. Die erste Frage, die Sie sich also stellen sollten, ist: Wie gut kennen Sie Ihre potenziellen Kunden wirklich?

Mit Klick auf den Button willige ich ein, dass Vogel meine Daten an den oben genannten Anbieter dieses Angebotes übermittelt und dieser meine Daten für die Bewerbung seines Produktes auch per E-Mail, Telefon und Fax verwendet. Zu diesem Zweck erhält er meine Adress- und Kontaktdaten sowie Daten zum Nachweis dieser Einwilligung, die er in eigener Verantwortung verarbeitet.
Sie haben das Recht diese Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft zu widerrufen.
Falls der verantwortliche Empfänger seinen Firmensitz in einem Land außerhalb der EU hat, müssen wir Sie darauf hinweisen, dass dort evtl. ein weniger hohes Datenschutzniveau herrscht als in der EU.

Bei Problemen mit dem Öffnen des Whitepapers deaktivieren Sie bitte den Popup-Blocker für diese Website. Sollten Sie weitere Hilfe benötigen, verwenden Sie bitte unser Kontaktformular.
Publiziert: 01.06.14 | ORACLE Deutschland B.V. & Co. KG / ORACLE Deutschland GmbH B.V. & Co. KG.

Anbieter des Whitepapers

ORACLE Deutschland B.V. & Co. KG

Riesstr. 25
80992 München
Deutschland