Suchen

Whitepaper

Zielgruppen

Grundlagen des Modern Marketing

Um das Fundament für ein effektives Modern Marketing zu schaffen, brauchen Sie ein klares und genaues Bild von Ihren potenziellen Kunden.

Anbieter

 

Ohne die richtigen Strategien für die Erfassung und Verarbeitung von Daten wird es Ihr Marketing in der Umsetzung zielgruppenspezifischer Kampagnen schwer haben, weil wichtige Prozesse, wie z.B. die Analyse, Segmentierung und Feinjustierung Ihrer Daten, manuell erledigt werden müssen. Die erste Frage, die Sie sich also stellen sollten, ist: Wie gut kennen Sie Ihre potenziellen Kunden wirklich?

Mit Klick auf "Download mit Account (kostenlos)" willige ich ein, dass Vogel Communications Group meine Daten an den oben genannten Anbieter dieses Angebotes übermittelt und dieser meine Daten für die Bewerbung seines Produktes auch per E-Mail und Telefon verwendet. Zu diesem Zweck erhält er meine Adress- und Kontaktdaten sowie Daten zum Nachweis dieser Einwilligung, die er in eigener Verantwortung verarbeitet.
Sie haben das Recht diese Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft zu widerrufen.
Falls der verantwortliche Empfänger seinen Firmensitz in einem Land außerhalb der EU hat, müssen wir Sie darauf hinweisen, dass dort evtl. ein weniger hohes Datenschutzniveau herrscht als in der EU.

Anbieter des Whitepapers

ORACLE Deutschland B.V. & Co. KG

Riesstr. 25
80992 München
Deutschland

Dieser Download wird Ihnen von Dritten (z.B. vom Hersteller) oder von unserer Redaktion kostenlos zur Verfügung gestellt. Bei Problemen mit dem Öffnen des Whitepapers deaktivieren Sie bitte den Popup-Blocker für diese Website.

Weitere Whitepaper

Whitepaper Cover: Vogel IT
Der Weg zum intelligenten Unternehmen

Analytics-Architektur für die Zukunft

Daten stellen heutzutage einen enormen Wert dar. Wollen Unternehmen Business Intelligence und Advanced Analytics betreiben, ist dafür nicht nur die richtige Strategie, sondern auch die passende Analytics-Architektur notwendig, um diese Umzusetzen.

mehr...