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Neue Servicequalität für IT-Dienstleistungen Gratis-Ratgeber für IT-Dienstleister
In einem kostenlosen Ratgeber verrät Autotask, wie IT-Dienstleister und Managed Service Provider (MSP) ihre Geschäftsprozesse automatisieren und effizienter machen.
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Mit einer Lösung für Professional Services Automation (PSA) können Anbieter eine ganz neue Servicequalität für IT-Dienstleistungen erreichen – glaubt zumindest Autotask, Hersteller einer entsprechenden, cloudbasierten Plattform für das Business Management. Worauf es bei einer solchen Lösung ankommt soll ein jetzt kostenlos verfügbares E-Book zeigen.
Scott Opiela, Vice President Marketing bei Autotask, betont: „Der Ratgeber stellt die Hauptkriterien in den Vordergrund, die IT-Dienstleister und MSPs beachten sollten, um die PSA-Lösung auszuwählen, die die beste Architektur bietet und als zuverlässige und sichere Plattform langfristig ihre Anforderungen erfüllt.“ Der Leitfaden für den Kauf einer Professional Services Automation-Lösung zeigt, wie sich
- Service Desk,
- Zeit und Abrechnung,
- Service Level Agreements (SLA),
- Remote Monitoring and Management Software (RMM) und
- Projekte und Customer Relationship Management (CRM)
kombinieren lassen. Service Provider sollen sich so vom Wettbewerb abheben und als strategischer Berater beim Kunden positionieren – was letztlich auch die Gewinne steigere.
Das E-Book gibt es kostenlos gegen eine Registrierung bei Autotask.
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