Sortierung: Neueste | Meist gelesen
Experten-Diskussion – „Marken im digitalen Spannungsfeld“

Markenführung

Experten-Diskussion – „Marken im digitalen Spannungsfeld“

20.05.19 - Marken geraten zunehmend in das Spannungsfeld der Digitalisierung. Start-Ups und Konkurrenz drängen auf den Markt, viele neue Touchpoints ergeben sich und das Kundenverhalten ändert sich. Löst die Digitalisierung einen Paradigmenwechsel in der Markenführung aus? Darüber haben drei Experten in unserem Roundtable diskutiert.

lesen
B2B Marketing Days 2019 – jetzt Referent werden

Marketing-Fachkongress

B2B Marketing Days 2019 – jetzt Referent werden

08.05.19 - Die marconomy B2B Marketing Days gehen am 15. und 16. Oktober in die nächste Runde. Der Fachkongress zeigt, wie Marketing und Kommunikation in mittelständischen Industrie- und Technologieunternehmen umgesetzt werden können. Sie wissen wie das geht? Werden Sie jetzt Referent und teilen Sie Ihr Know-How!

lesen
Darauf kommt es bei der Auswahl von CRM-Systemen im Mittelstand an

Marktübersicht CRM

Darauf kommt es bei der Auswahl von CRM-Systemen im Mittelstand an

25.04.19 - Das Customer Relationship Management (CRM) wird mit zunehmendem Konkurrenzdruck und Digitalisierung für den Mittelstand unabdingbar. Wir zeigen Ihnen, worauf es bei der Auswahl des passenden CRM-Systems ankommt und stellen Ihnen 20 Anbieter in unserer Marktübersicht vor.

lesen
Von der Customer Journey bis zum Social Selling – der Lead Management Summit 2019

Rückblick #LMS19

Von der Customer Journey bis zum Social Selling – der Lead Management Summit 2019

15.04.19 - Am 9. und 10. April fand der marconomy Lead Management Summit bereits zum 7. Mal statt. Mit rund 300 Teilnehmern, 19 Vorträgen aus namhaften B2B-Unternehmen und 12 Barcamps war der Marketing-Fachkongress auch in diesem Jahr ein voller Erfolg. Einen Rückblick darauf, lesen Sie hier.

lesen
Strategien, Insights und Trends – das war die CMCX 2019

Rückblick CMCX 2019

Strategien, Insights und Trends – das war die CMCX 2019

20.03.19 - Thought Leadership Content auf LinkedIn, Educational Content, Newsroom-Konzepte im B2B – mit all diesen und noch weiteren Themen beschäftigten sich B2B- und B2C-Marketer auf der Content-Marketing Conference & Exposition (CMCX) in München. marconomy war mit dabei und präsentierte den B2B-Content-Marketing-Track.

lesen
Studie zeigt Status quo und Trends im Content Marketing

„Content Marketing Trendstudie 2019“

Studie zeigt Status quo und Trends im Content Marketing

20.03.19 - Marketing Automation wird in Zukunft einer der wichtigsten Trends für das Content Marketing – das zeigt die aktuelle „Content Marketing Trendstudie 2019“. Die Studie geht sowohl auf Trends als auch auf den aktuellen Stand von Strategien, Quellen und Formaten, sowie der Erfolgsmessung im Content Marketing ein. Wir haben die wichtigsten Ergebnisse für Sie zusammengefasst.

lesen

Kommentare