Sortierung: Neueste | Meist gelesen
Der Lead Management Summit 2020 bringt Marketing und Vertrieb zusammen

Fachkongress für den Mittelstand

Der Lead Management Summit 2020 bringt Marketing und Vertrieb zusammen

12.02.20 - Wie können im Zusammenspiel aus Marketing und Vertrieb relevante Kontakte generiert und zu Kunden entwickelt werden? Diese Frage beantwortet der diesjährige marconomy Lead Management Summit am 1. und 2. April in Würzburg. Wir haben die Programm-Highlights für Sie zusammengefasst.

lesen
Digitalisierung – mehr als nur ein guter Vorsatz

B2B Marketing

Digitalisierung – mehr als nur ein guter Vorsatz

10.01.20 - Neues Jahr, neues Glück! Wie können Marketer den guten Vorsatz „Digitalisierung“ endlich im Unternehmen umsetzen? Welche Probleme stehen dem Vorsatz im Weg? Und wie können Marketer dafür sorgen, dass die Digitalisierung eben nicht nur ein guter Vorsatz bleibt? Wir verraten es Ihnen!

lesen
B2B Marketing 2020 – Visionen, Strategien, Trends

Marketing-Trenddossier

B2B Marketing 2020 – Visionen, Strategien, Trends

07.01.20 - Von Künstlicher Intelligenz über Content Marketing bis Augmented Reality – die Marketing-Trends für das Jahr 2020 überschlagen sich schon jetzt. Welche Trends dabei wirklich relevant für B2B-Marketer sind, haben wir in unserem Trenddossier 2020 für Sie zusammengefasst.

lesen
Die Learnings des 46. Deutschen Marketing Tags

#MARKETING_CETRICITY

Die Learnings des 46. Deutschen Marketing Tags

10.12.19 - Personalisierung, datengetriebenes Marketing und Social Media – das sind nur einige Trend-Themen, die auf dem 46. Deutschen Marketing Tag in Düsseldorf diskutiert wurden. Wir von marconomy waren mit dabei und haben unsere drei Learnings für Sie zusammengefasst.

lesen
Gestalten Sie den marconomy Lead Management Summit 2020 mit!

Themenumfrage

Gestalten Sie den marconomy Lead Management Summit 2020 mit!

12.11.19 - Am 1. und 2. April 2020 dreht sich in Würzburg alles rund um das Thema „Lead Management“. Denn dann findet der marconomy Lead Management Summit statt. Nutzen Sie die Chance jetzt aktiv das Programm mitzugestalten! Mit etwas Glück gewinnen Sie ein Ticket für den Fachkongress.

lesen
Von Künstlicher Intelligenz bis zu Corporate Influencern – die B2B Marketing Days 2019

In eigener Sache

Von Künstlicher Intelligenz bis zu Corporate Influencern – die B2B Marketing Days 2019

28.10.19 - Wie wird sich das Marketing verändern? Welche Technologien unterstützen Marketing, Kommunikation und Vertrieb? Und wie gestaltet sich die Zusammenarbeit in Zukunft? Mit diesen Fragen beschäftigten sich die Marconomy B2B Marketing Days am 15. und 16. Oktober 2019 in Würzburg.

lesen

Kommentare