Cloud-Plattform „K5“ kommt nach Deutschland – und wir machen uns auf den Weg zum Gipfel

17.11.2016

Auf den ersten Blick weisen ein Bergsteiger und die Digitale Transformation vielleicht nicht viele Parallelen auf, beim zweiten Hinsehen jedoch haben sie enorm viel miteinander zu tun. In beiden Fällen wollen wir hoch hinaus. Und auf jeden Fall müssen wir uns absichern.

Die Bedingungen ändern sich im Stundentakt. Sowohl der Kletterer auf dem Berg als auch die IT im Rechenzentrum müssen sich darauf einstellen und schnell reagieren. Flexibilität zählt somit zu den wichtigsten Eigenschaften für beide. Mit der Cloud-Plattform „K5“ können wir hoch hinaus. Pünktlich zum Fujitsu Forum stellen wir Ihnen die auf OpenStack basierende Innovation vor. Doch was genau steckt hinter dem kurzen Namen „K5“?

Artikel lesen ...