Thema: Stylite liefert OCA-konforme Groupware

erstellt am: 26.09.2015 08:25

Antworten: 2

Diskussion zum Artikel


Open Source und ohne Anbieterbindung
Stylite liefert OCA-konforme Groupware


IT-Dienstleister Stylite bietet eine komplette Groupware-Umgebung mit Content Management System und Mail-Archiv aus deutschen Rechenzentren an. Dabei orientiert sich der Anbieter an den Grundsätzen der Open Cloud Alliance.

zum Artikel

Antworten

nicht registrierter User


Kommentar zu: Stylite liefert OCA-konforme Groupware
26.09.2015 08:25

Gratulation zum ersten öffentlichen Stack. Gibt es bald auch andere Produkt-Pakete?

Antworten

amzounslide95





dabei seit: 29.09.2019

Beiträge: 1

RE: Stylite liefert OCA-konforme Groupware
29.09.2019 18:21

Sein Funktionsumfang und seine Ergonomie waren sich schon immer einig. Glückwunsch an die Designer.

Antworten

Antwort schreiben

Titel:


Nachricht:

 



Zur Wahrung unserer Interessen speichern wir zusätzlich zu den o.g. Informationen die IP-Adresse. Dies dient ausschließlich dem Zweck, dass Sie als Urheber des Kommentars identifiziert werden können. Rechtliche Grundlage ist die Wahrung berechtigter Interessen gem. Art 6 Abs 1 lit. f) DSGVO.

Thema abonnieren:

Email:
*Ich bin mit der Verarbeitung und Nutzung meiner Daten gemäß Einwilligungserklärung einverstanden.
Antwort abschicken