Suchen

Webinar Aufzeichnung

Speicher in einer hybriden Cloud-Infrastruktur bereitstellen

Flexibel zu Ihrer individuellen OpenStack-Infrastruktur

OpenStack ist mittlerweile der de-facto-Standard für Hybrid-Cloud-Infrastrukturen geworden. Aber wie fange ich an? Wie führe ich OpenStack ein, was muss ich investieren (Personal, Hardware, Software) und wie finde ich „Quick wins“?

Mit Klick auf "Jetzt gratis anschauen!" willige ich ein, dass Vogel Communications Group meine Daten an die genannten Anbieter (Fujitsu ) dieses Angebotes übermittelt und diese meine Daten, wie hier beschrieben, für die Bewerbung ihrer Produkte auch per E-Mail und Telefon verwenden.

Anbieter

In derGeorg Houben | Fujitsu Webinar-Aufzeichnung stellt Ihnen der Referent Georg Houben als Hardware / Software - Grundlage Fujitsu‘s "PRIMEFLEX for OpenStack" vor und zeigt anhand von anonymisierten Kundenberichten, wie typische Projektverläufe aussehen.

Erhalten Sie einen Eindruck von sinnvollen ersten Einsatzmöglichkeiten von OpenStack sowie eine konkrete Schritt-für-Schritt-Anleitung an die Hand und lernen Sie, den Aufwand abzuschätzen.
 
Ein kleiner Vorgeschmack auf PRIMEFLEX for OpenStack: Es verbindet ein hochleistungsfähiges und energieeffizientes Hardware-Stack von Fujitsu mit einer Auswahl an führenden OpenStack-Plattformen von SUSE und Red Hat, zentralem Support und einem umfassenden, professionellen Serviceportfolio – alles in einem Lösungspaket. Eine Reihe optionaler, geprüfter Software- und Hardwareerweiterungen für die PRIMEFLEX for OpenStack-Plattform runden das Angebot ab. PRIMEFLEX for OpenStack ist die schnellste Methode zur Bereitstellung einer hochgradig flexiblen, kostengünstigen und skalierbaren OpenStack-Cloud-Plattform.
 

Anbieter des Webinars

Fujitsu

Mies-van-der-Rohe-Str. 8
80807 München
Deutschland

Telefon : +49 (0)89620600

Kontaktformular

Mit Klick auf "Jetzt gratis anschauen!" willige ich ein, dass Vogel Communications Group meine Daten an Fujitsu Technology Solutions GmbH übermittelt und dieser meine Daten für die Bewerbung seines Produktes auch per E-Mail und Telefon verwendet. Zu diesem Zweck erhält er meine Adress- und Kontaktdaten sowie Daten zum Nachweis dieser Einwilligung , die er in eigener Verantwortung verarbeitet.
Sie haben das Recht diese Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft zu widerrufen. Falls der verantwortliche Empfänger seinen Firmensitz in einem Land außerhalb der EU hat, müssen wir Sie darauf hinweisen, dass dort evtl. ein weniger hohes Datenschutzniveau herrscht als in der EU.