Suchen

Whitepaper

Der Beschaffungsleitfaden für Führungskräfte

Finden Sie die richtige IT-Service-Management-Lösung für Ihr Unternehmen

Heutzutage verlässt man sich auf die IT, um ein breites Spektrum von Anwendern und Business-Services im Unternehmen zu unterstützen. Bei dem Versuch dieser Organisationen, ihre Mission zu erfüllen, kann die IT-Service-Management (ITSM) -Lösung entweder einen wertvollen Verbündeten oder eine anhaltende Belastung darstellen.

Anbieter

 

Find the IT Service
Dieser Leitfaden untersucht die beispiellosen Herausforderungen, die sich IT-Organisationen stellen müssen und geht auf die spezifischen Ressourcen ein, die Organisationen verlangen sollten, um ihre Anforderungen zu erfüllen. Dabei wird IT-Entscheidungsträgern die erforderliche Transparenz geboten, um die richtige ITSM-Lösung zu finden.

Mit Klick auf "Download mit Account (kostenlos)" willige ich ein, dass Vogel Communications Group meine Daten an den oben genannten Anbieter dieses Angebotes übermittelt und dieser meine Daten für die Bewerbung seines Produktes auch per E-Mail und Telefon verwendet. Zu diesem Zweck erhält er meine Adress- und Kontaktdaten sowie Daten zum Nachweis dieser Einwilligung, die er in eigener Verantwortung verarbeitet.
Sie haben das Recht diese Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft zu widerrufen.
Falls der verantwortliche Empfänger seinen Firmensitz in einem Land außerhalb der EU hat, müssen wir Sie darauf hinweisen, dass dort evtl. ein weniger hohes Datenschutzniveau herrscht als in der EU.

Anbieter des Whitepapers

CA Deutschland GmbH

Marienburgstr. 35
64297 Darmstadt
Deutschland

Dieser Download wird Ihnen von Dritten (z.B. vom Hersteller) oder von unserer Redaktion kostenlos zur Verfügung gestellt. Bei Problemen mit dem Öffnen des Whitepapers deaktivieren Sie bitte den Popup-Blocker für diese Website.

Weitere Whitepaper

CA Service Management Solutions
Ovum Consulting

CA-Service-Management-Lösungen

IT-Funktionen unterliegen nicht nur dem unternehmensweiten Mandat "mehr zu liefern für weniger Geld", sondern auch IT-spezifischen Herausforderungen, einschließlich des Erfordernisses den Mehrwert zu demonstrieren, der von der IT geliefert wird und die Verfügbarkeit von geschäftskritischen Services zu optimalen Kosten zu maximieren.

mehr...