Suchen

Whitepaper

Fallstudie

Energieversorger zündet den Turbo

Eine Besonderheit der IT-Infrastruktur ergibt sich bei der Firma infra aus wettbewerbsrechtlichen Vorgaben in der deutschen Energiewirtschaft

Anbieter

 

infra-fuerth
Informieren Sie sich hier, wie infra die Anforderungen nach hoher Performance für energiewirtschaftliche Kernanwendungen sowie schnelles Datenbank-Cloning für regelmäßige Teststellungen umgesetzt hat.

Mit Klick auf "Download mit Account (kostenlos)" willige ich ein, dass Vogel Communications Group meine Daten an den oben genannten Anbieter dieses Angebotes übermittelt und dieser meine Daten für die Bewerbung seines Produktes auch per E-Mail und Telefon verwendet. Zu diesem Zweck erhält er meine Adress- und Kontaktdaten sowie Daten zum Nachweis dieser Einwilligung, die er in eigener Verantwortung verarbeitet.
Sie haben das Recht diese Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft zu widerrufen.
Falls der verantwortliche Empfänger seinen Firmensitz in einem Land außerhalb der EU hat, müssen wir Sie darauf hinweisen, dass dort evtl. ein weniger hohes Datenschutzniveau herrscht als in der EU.

Anbieter des Whitepapers

EMC DEUTSCHLAND GmbH

Am Kronberger Hang 2 A
65824 Schwalbach am Taunus
Deutschland

Dieser Download wird Ihnen von Dritten (z.B. vom Hersteller) oder von unserer Redaktion kostenlos zur Verfügung gestellt. Bei Problemen mit dem Öffnen des Whitepapers deaktivieren Sie bitte den Popup-Blocker für diese Website.

Weitere Whitepaper

Umsetzung_114
Stromverbrauch

Die Umsetzung energiesparender Datencenter

Der Stromverbrauch zählt weder zu den typischen Design-Kriterien für Datencenter noch wird er als tatsächlicher Kostenfaktor gehandhabt. Dies entspricht der Realität, obwohl die Kosten für den Stromverbrauch während der Lebensdauer eines Datencenters durchaus höher sein können als die Kosten für das Stromversorgungssystem, einschließlich USV, und auch höher als die Kosten für die IT-Geräte selbst.

mehr...
ATT708278.jpg
Modern Marketing

Interaktion

Ihre Kunden erwarten an jedem Punkt der Interaktion mit Ihrem Unternehmen einen Mehrwert. Das richtige Timing und relevante Inhalte sind dabei die zwei wichtigsten Faktoren.

mehr...