Suchen

Whitepaper

Cloud Fokus | Die eBook-Reihe unserer Fachredaktion

Digitales Marketing

Social Media Monitoring ist mehr als bloßes Beobachten. Erfahren Sie in diesem eBook mehr zur digitalen Transformation des Marketings.

Anbieter

 

digitales_Marketing
Im Web 2.0 haben es Verbraucher leicht, über ihre Erfahrungen mit Unternehmen zu berichten. Das mögliche Spektrum reicht dabei von wohlwollenden Kundenrezensionen bis hin zu berüchtigten Shitstorms, die ein Ansehen von Organisationen nachhaltig schädigen können. Um hierauf schnell zu reagieren, braucht es Werkzeuge für das Social Media Monitoring.

Inhalt
  • Die Anwender im Social Web abholen
  • Digitales Marketing lässt Kunden schreien vor Glück
  • Trends im digitalen Marketing

Mit Klick auf "Download mit Account (kostenlos)" willige ich ein, dass Vogel Communications Group meine Daten an den oben genannten Anbieter dieses Angebotes übermittelt und dieser meine Daten für die Bewerbung seines Produktes auch per E-Mail und Telefon verwendet. Zu diesem Zweck erhält er meine Adress- und Kontaktdaten sowie Daten zum Nachweis dieser Einwilligung, die er in eigener Verantwortung verarbeitet.
Sie haben das Recht diese Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft zu widerrufen.
Falls der verantwortliche Empfänger seinen Firmensitz in einem Land außerhalb der EU hat, müssen wir Sie darauf hinweisen, dass dort evtl. ein weniger hohes Datenschutzniveau herrscht als in der EU.

Anbieter des Whitepapers

CloudComputing-Insider

Max-Josef-Metzger-Straße 21
86157 Augsburg
Deutschland

Telefon : +49 (0)8212177-0
Telefax : +49 (0)8212177-150

Kontaktformular

Dieser Download wird Ihnen von Dritten (z.B. vom Hersteller) oder von unserer Redaktion kostenlos zur Verfügung gestellt. Bei Problemen mit dem Öffnen des Whitepapers deaktivieren Sie bitte den Popup-Blocker für diese Website.

Weitere Whitepaper

CRM_2
eBook

Social CRM & Media-Analysen

Gezielte Kundenbindung durch Social-Media-Analysen – die Bordmittel von Facebook und Twitter – Schritt für Schritt zu Social CRM – Forderungen des Datenschutzes

mehr...