Leistungskatalog

Die Erhöhung der IT-Transparenz und Geschäftswerte

Bereitgestellt von: ServiceNow

Die Erhöhung der IT-Transparenz und Geschäftswerte

Ein effektiver Servicekatalog hilft der IT-Abteilung, Unternehmensdienste zu liefern, die stärker Kunden- und Service-orientiert sind, was zu einer höheren Kundenzufriedenheit führt, die erforderliche Standardisierung und Beständigkeit sichert und die IT-Transparenz der gesamten Organisation fördert.

Um die Transparenz zu erhöhen und Nutzen zu demonstrieren, muss die IT-Abteilung einen vollständigen Überblick über die eigenen Kosten und Leistungen haben. Gartner schreibt: "Transparente Governance-Prozesse sowie die Überwachung des Budgets und der Leistung sind wichtige Faktoren, wenn es darum geht das Vertrauen der Geschäftseinheiten wieder zu erobern".

Um diese Probleme anzugehen, haben die meisten CIOs und leitenden Angestellten bereits erhebliche Investitionen in ihre IT-Organisationen getätigt. Jedoch haben sie diese Investitionen vorgenommen, ohne ITIL® oder den Nutzen der Automatisierung ihrer IT-Operationen wirklich zu verstehen, da der Grundstein, der Service-Katalog, unzureichend ist oder gänzlich fehlt. Der Aufbau eines großen Servicekatalogs lindert diese CIO-Druckstellen, indem er den Nutzen von ITSM demonstriert und die Wahrnehmung der IT innerhalb des Unternehmens verbessert.

Mit Klick auf den Button willige ich ein, dass Vogel meine Daten an den oben genannten Anbieter dieses Angebotes übermittelt und dieser meine Daten für die Bewerbung seines Produktes auch per E-Mail, Telefon und Fax verwendet. Zu diesem Zweck erhält er meine Adress- und Kontaktdaten sowie Daten zum Nachweis dieser Einwilligung, die er in eigener Verantwortung verarbeitet.
Sie haben das Recht diese Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft zu widerrufen.
Falls der verantwortliche Empfänger seinen Firmensitz in einem Land außerhalb der EU hat, müssen wir Sie darauf hinweisen, dass dort evtl. ein weniger hohes Datenschutzniveau herrscht als in der EU.

Bei Problemen mit dem Öffnen des Whitepapers deaktivieren Sie bitte den Popup-Blocker für diese Website. Sollten Sie weitere Hilfe benötigen, verwenden Sie bitte unser Kontaktformular.
Publiziert: 01.11.15 | ServiceNow

Anbieter des Whitepapers

ServiceNow

Europa-Allee 52
60327 Frankfurt am Main
Deutschland