Datenmanagement

Die 6 Erfolgsfaktoren für datenbasiertes E-Commerce

Bereitgestellt von: Human Inference GmbH

Die 6 Erfolgsfaktoren für datenbasiertes E-Commerce

Dieses Whitepaper geht auf die Erfolgsfaktoren eines guten Datenmanagements für den Online-Verkauf von Dienstleistungen und Produkten ein.

Welche Auswirkungen haben gute und schlechte Daten auf die Qualität des Online-Handels und des Onlinebankings? Welche nationalen und internationalen Aspekte spielen eine Rolle? Wie werden Kundendaten validiert? Wie wird das Kundenerlebnis personalisiert? Die Antworten auf diese und andere Fragen werden Ihnen einen Einblick in die 6 Erfolgsfaktoren des datenbasierten E-Commerce verschaffen.

Mit Klick auf den Button willige ich ein, dass Vogel meine Daten an den oben genannten Anbieter dieses Angebotes übermittelt und dieser meine Daten für die Bewerbung seines Produktes auch per E-Mail, Telefon und Fax verwendet. Zu diesem Zweck erhält er meine Adress- und Kontaktdaten sowie Daten zum Nachweis dieser Einwilligung, die er in eigener Verantwortung verarbeitet.
Sie haben das Recht diese Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft zu widerrufen.
Falls der verantwortliche Empfänger seinen Firmensitz in einem Land außerhalb der EU hat, müssen wir Sie darauf hinweisen, dass dort evtl. ein weniger hohes Datenschutzniveau herrscht als in der EU.

Bei Problemen mit dem Öffnen des Whitepapers deaktivieren Sie bitte den Popup-Blocker für diese Website. Sollten Sie weitere Hilfe benötigen, verwenden Sie bitte unser Kontaktformular.
Publiziert: 01.12.14 | Human Inference GmbH

Anbieter des Whitepapers

Human Inference GmbH

Fritz-Vomfelde-Str. 34 -38
40547 Düsseldorf
Deutschland