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Die 3 Säulen einer erfolgreichen Multichannel-Strategie

Bereitgestellt von: Human Inference GmbH

Die 3 Säulen einer erfolgreichen Multichannel-Strategie

Mit zunehmenden Möglichkeiten und Kanälen wachsen auch die Chancen. Eine verpasste Chance hingegen kann den Unterschied zwischen Erfolg und Misserfolg ausmachen.

Multichannel-Kommunikation gehört zu den am meisten in den Medien diskutierten Themen: Unternehmen sind besessen von dem Gewinn, der sich mit einer guten Multichannel-Strategie erzielen lässt. Doch wer einmal einen ungeschönten Blick auf sein Unternehmen wirft, wird feststellen, dass in den meisten Fällen nicht das Maximum aus den Ergebnissen herausgeholt wird. Eigentlich schade, denn mit der richtigen Verwaltung sind die erworbenen Kundendaten von unschätzbarem Wert.

Mit diesem Whitepaper bekommen Sie einen Einblick in die drei Säulen einer erfolgreichen Multichannel-Strategie, die auf einem cleveren Datenmanagement basiert.

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Publiziert: 01.12.14 | Human Inference GmbH