Suchen

Whitepaper

IDC-Report

Der Geschäftswert umfassender Supportdienste

Zu den größten Sorgen von IT-Organisationen gehören Kostenmanagement, effiziente Nutzung von IT-Ressourcen und eine Beibehaltung und Verbesserung von IT-Dienstebereitstellungen. IT-Manager wenden sich zur Unterstützung häufig an Anbieter von Supportdiensten, um diese Probleme zu lösen.

Anbieter

 

c03298866
In diesem White-Paper des Marktforschungsunternehmens IDC werden die Schwierigkeiten beschrieben, die in Unternehmen regelmäßig bei der Unterstützung komplexer Technologie innerhalb der IT-Umgebung auftreten. Dabei werden auch die Aspekte hervorgeheben, die Unternehmen bei einer Bewertung von Supportdiensten in Betracht ziehen sollten oder wie spezifische Supportdienste dazu beitragen können, Ausfallzeiten zu minimieren und die allgemeine Bereitstellung von IT-Diensten zu verbessern.

Mit Klick auf "Download mit Account (kostenlos)" willige ich ein, dass Vogel Communications Group meine Daten an den oben genannten Anbieter dieses Angebotes übermittelt und dieser meine Daten für die Bewerbung seines Produktes auch per E-Mail und Telefon verwendet. Zu diesem Zweck erhält er meine Adress- und Kontaktdaten sowie Daten zum Nachweis dieser Einwilligung, die er in eigener Verantwortung verarbeitet.
Sie haben das Recht diese Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft zu widerrufen.
Falls der verantwortliche Empfänger seinen Firmensitz in einem Land außerhalb der EU hat, müssen wir Sie darauf hinweisen, dass dort evtl. ein weniger hohes Datenschutzniveau herrscht als in der EU.

Anbieter des Whitepapers

Hewlett Packard Enterprise

Herrenberger Str. 140
71034 Böblingen
Deutschland

Dieser Download wird Ihnen von Dritten (z.B. vom Hersteller) oder von unserer Redaktion kostenlos zur Verfügung gestellt. Bei Problemen mit dem Öffnen des Whitepapers deaktivieren Sie bitte den Popup-Blocker für diese Website.

Weitere Whitepaper

Cloud-Services

Hybride Clouds

Hybride Clouds erfordern eine Transformation der IT von der Bereitstellung von IT-Services hin zur Vermittlung von IT-Services.

mehr...