Suchen

Whitepaper

Case Study Max-Planck-Gesellschaft

Das Sucherlebnis auf der Webseite verbessern

Die Max-Planck-Gesellschaft will relevante wissenschaftliche Suchergebnisse innerhalb kürzester Zeit und in übersichtlicher Form zur Verfügung stellen.

Anbieter

 

Max_Planck
Die Webseite der Max-Planck-Gesellschaft wird  regelmäßig von interessierten Nutzern aus der ganzen Welt angesteuert, um neueste wissenschaftliche Informationen aus den unterschiedlichsten Bereichen der Forschung zu erhalten. Auch erhöhte Zugriffszahlen von Nutzern müßten zu jeder Zeit problemlos bewältigt werden. Dieses Whitepaper stellt eine Suchlösung vor, die intern betreut wird, wodurch mögliche Kosten für externe IT-Dienstleister gespart werden. Da es sich um eine Appliance-Lösung handelt, ist die Installation weiterer Software oder die Anschaffung zusätzlicher Hardware nicht erforderlich. Somit werden IT-Ressourcen geschont und Geld gespart. Die Mitarbeitern optimieren mit dieser Lösung  Arbeitsprozesse und steigern die Produktivität.

Mit Klick auf "Download mit Account (kostenlos)" willige ich ein, dass Vogel Communications Group meine Daten an den oben genannten Anbieter dieses Angebotes übermittelt und dieser meine Daten für die Bewerbung seines Produktes auch per E-Mail und Telefon verwendet. Zu diesem Zweck erhält er meine Adress- und Kontaktdaten sowie Daten zum Nachweis dieser Einwilligung, die er in eigener Verantwortung verarbeitet.
Sie haben das Recht diese Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft zu widerrufen.
Falls der verantwortliche Empfänger seinen Firmensitz in einem Land außerhalb der EU hat, müssen wir Sie darauf hinweisen, dass dort evtl. ein weniger hohes Datenschutzniveau herrscht als in der EU.

Anbieter des Whitepapers

Google Germany GmbH

ABC-Str. 19
20354 Hamburg
Deutschland

Dieser Download wird Ihnen von Dritten (z.B. vom Hersteller) oder von unserer Redaktion kostenlos zur Verfügung gestellt. Bei Problemen mit dem Öffnen des Whitepapers deaktivieren Sie bitte den Popup-Blocker für diese Website.

Weitere Whitepaper

Whitepaper Cover: pixabay.com_1996845
Neues Geschäftsmodell generiert 50% mehr Umsatz

Case Study: E-Learning mit TheSimpleClub

TheSimpleClub gehört als E-Learning-Plattform für Fächer wie Mathe, Bio, Physik, Chemie, Informatik oder Maschinenbau mit seinen mehr als 2,1 Millionen Subscribern auf YouTube zu den erfolgreichsten Anbietern von E-Learning-Content in Deutschland.

mehr...
Whitepaper Cover: Vogel IT
Fallstudie: Vorteile einer Cloud ERP-Lösung

Anbindung von Tochtergesellschaften

Unternehmen die zu schnell wachsen haben oft Probleme, ihre Systemlandschaft an das schnelle Wachstum anzupassen. Oft fehlt es hier an Ressourcen, Zeit und der passenden Infrastruktur, die für die Integration von ERP-Software erforderlich wäre.

mehr...