Logo
26.08.2010

Artikel

Management- und Billing-System für Cloud-Services

Für Systemhäuser, die Cloud-Services anbieten, stellt Software-Hersteller Comarch jetzt eine Lösung für die Verwaltung und Abrechnung dieser Dienste bereit. Zudem unterstützt der Hersteller die Partner bei der Migration.

lesen
Logo
20.07.2009

Artikel

SoftM und Comarch vermarkten EDI-Plattform per SaaS

Das papierlose Büro ist ein Ideal, das wohl nie erreicht wird. EDI-Plattformen, die as a Service angeboten werden (EDIaaS) setzten jedoch neue Impulse. IT-BUSINESS stellt die Hintergründe am Beispiel der SoftM-Comarch-Lösung vor, zeigt ein Rechenbeispiel sowie Verdienstmöglichkei...

lesen
Logo
29.04.2009

Artikel

SoftM wird Trägermarke für polnische Comarch-Software

Comarch verfolgt durch den Kauf von SoftM eine Wachstumsstrategie: Der Brand »SoftM« soll als Trägermarke für ERP-Software auch die Warenwirtschaft »Altum« in den hiesigen Markt bringen. Das Partnerprogramm wird aber vom Dresdner Comarch-Ableger aufgelegt.

lesen