Cohesity vom World Economic Forum als Technology Pioneer 2018 nominiert

11.07.2018

Cohesity ist mit seinem hyperconverged Secondary Storage Ansatz vom World Economic Forum (WEF) unter die 61 vielversprechendsten Technologiepioniere 2018 nominiert worden.

Cohesity wurde vom World Economic Forum (WEF) nominiert, das die 61 vielversprechendsten Technologiepioniere 2018 der Welt benannte.
Das WEF wählt Unternehmen basierend auf ihrem Potenzial aus, "die Gesellschaft und die Industrie zu verändern" und "die vierte industrielle Revolution zu gestalten". 

Wir von Cohesity sind überwältigt, in der Gesellschaft von einigen unglaublichen Pionieren und Branchenführern zu sein, die Sie sicher erkennen werden. Cohesity wurde speziell für seine Beiträge zur Transformation von Enterprise Data Center- und Cloud-Operationen ausgewählt, um globale Kunden in die Lage zu versetzen, schnell und einfach Werte aus ihren Daten zu extrahieren. Hier geht es zur Infografik