Gewinnen Sie durch Qualität der Unternehmensservices Kunden

Checkliste IT-Service Assurance

Bereitgestellt von: CA Deutschland GmbH

Checkliste IT-Service Assurance

Die Bedeutung von Onlineservices nimmt weiterhin stetig zu. Die IT stellt diese Dienste zur Verfügung stellt kümmert sich um deren Qualität und damit um die Zufriedenheit der Kunden.

Dieses Whitepaper trägt die die Schlüsselpunkte zusammen, die Sie berücksichtigen sollten, um Ihre Position zu sichern. Wenn Sie die unterbrechungsfreie Verfügbarkeit und optimale Qualität Ihrer geschäftsrelevanten Services gewährleisten müssen, ist diese Checkliste genau das Richtige für Sie.

Lesen Sie auch weitere Whitepaperzum Thema "Service Assurance":

Mit Klick auf den Button willige ich ein, dass Vogel meine Daten an den oben genannten Anbieter dieses Angebotes übermittelt und dieser meine Daten für die Bewerbung seines Produktes auch per E-Mail, Telefon und Fax verwendet. Zu diesem Zweck erhält er meine Adress- und Kontaktdaten sowie Daten zum Nachweis dieser Einwilligung, die er in eigener Verantwortung verarbeitet.
Sie haben das Recht diese Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft zu widerrufen.
Falls der verantwortliche Empfänger seinen Firmensitz in einem Land außerhalb der EU hat, müssen wir Sie darauf hinweisen, dass dort evtl. ein weniger hohes Datenschutzniveau herrscht als in der EU.

Bei Problemen mit dem Öffnen des Whitepapers deaktivieren Sie bitte den Popup-Blocker für diese Website. Sollten Sie weitere Hilfe benötigen, verwenden Sie bitte unser Kontaktformular.
Publiziert: 01.04.11 | CA Deutschland GmbH

Anbieter des Whitepapers

CA Deutschland GmbH

Marienburgstr. 35
64297 Darmstadt
Deutschland