Logo
05.08.2019

Artikel

So schaffen Sie eine gelungene Customer Experience

Industrieunternehmen müssen im B2B-Bereich das bieten, was im B2C-Bereich bereits besser gelingt: eine optimale Customer Experience. Bei deutlich komplexeren Prozessketten die gleichen Standards zu etablieren, ist nicht leicht – aber es istmöglich.

lesen
Logo
19.06.2019

Artikel

So schaffen Sie eine gelungene Customer Experience

Industrieunternehmen müssen im B2B-Bereich das bieten, was im B2C-Bereich bereits besser gelingt: eine optimale Customer Experience. Bei deutlich komplexeren Prozessketten die gleichen Standards zu etablieren, ist nicht leicht – aber möglich.

lesen
Logo
19.06.2018

Artikel

4 Tipps für die sinnvolle Nutzung von Kundendaten

Daten sind schon längst nicht mehr kostenlos. Nützliche Informationen zu sammeln, ist mit hohem Aufwand verbunden. Zudem werden Kunden hinsichtlich der Nutzung ihrer Daten immer sensibler. Deshalb müssen Unternehmen Daten sinnvoll nutzen, um das Vertrauen der Kunden zu gewinnen.

lesen
Logo
13.06.2018

Artikel

Adobe kauft Magento - was das für Digitalunternehmen bedeutet

Vor kurzem hat Adobe für 1,68 Milliarden US-Dollar Magento gekauft – diese Nachricht lässt bei vielen digitalen Großunternehmen, die auf Adobe bauen und nicht Magento als E-Commerce-Plattform nutzen, die Alarmglocken schrillen.

lesen
Logo
13.06.2018

Artikel

Adobe kauft Magento – was bedeutet das für Digitalunternehmen?

Das US-amerikanisches Softwareunternehmen Adobe Systems gab vor Kurzem bekannt, den E-Commerce-Software-Anbieter Magento gekauft zu haben. Der Preis: 1,68 Milliarden US-Dollar. Was bedeutet der Deal nun für Digitalunternehmen?

lesen
Logo
03.04.2018

Artikel

4 Beispiele für ein komfortables B2B-Kundenerlebnis

B2B-Shops sind häufig nicht ganz optimal, was Komfort und Bequemlichkeit betrifft. Um zukünftig erfolgreich zu sein, müssen Unternehmen auch im B2B-Umfeld begeisternde Kundenerlebnisse in Ihrem Online-Shop schaffen.

lesen
Logo
14.01.2018

Artikel

Intelligenten Digital Experience Plattformen gehört die Zukunft

Personalisierung ist derzeit ein brisantes Thema in der Digitalbranche. Deshalb war das Motto der „BloomReach Connect“ 2017 auch „Let’s get personal“. Welche Entwicklungen Digital Experience Plattformen bevor stehen, zeigten einige Experten auf der Konferenz.

lesen
Logo
10.01.2018

Artikel

Digital Experience – es wird persönlich

Personalisierung ist derzeit ein brisantes Thema in der Digitalbranche. Deshalb war das Motto der diesjährigen „BloomReach Connect“ auch „Let’s get personal“. Welche Entwicklungen Digital Experience Plattformen bevor stehen, zeigten einige Experten auf der Konferenz.

lesen
Logo
22.12.2017

Artikel

Customer Experience im B2B: Unternehmen haben Nachholbedarf

Tjeerd Brenninkmeijer ist Executive Vice President EMEA bei BloomReach. Als Thought Leader im Bereich Digital Experience ist er mit den zukünftigen Trends im Marketing bestens vertraut.

lesen
Logo
02.11.2017

Artikel

Der Kampf mit Amazon Business

Mit Amazon Business ist der Niedrigpreiskampf nun auch im deutschen B2B-Handel angekommen. Unternehmen sollten daher eine personalisierte Kunden-Kommunikation anstreben, um konkurrenzfähig zu bleiben.

lesen