ConSol CM

Beschwerde- und Reklamationsmanagement

Bereitgestellt von: ConSol Software GmbH

Beschwerde- und Reklamationsmanagement

Dieses Whitepaper informiert, wie Sie sämtliche für das Beschwerde- und Reklamationsmanagement benötigten Prozesse und Eskalationen mit Hilfe von individuellen Daten- und Rollenmodellen abbilden.

Informieren Sie sich über ein Software-Produkt zur technologischen Unterstützung von Geschäfts- und Kommunikationsprozessen. Diese Software liefert Lösungen für die Abbildung und Steuerung von Prozessen und die Verfolgung von Aufgaben in Unternehmen jeder Größe und Branche.

Das Produkt ermöglicht die Erfassung, Bearbeitung, Dokumentation und Verwaltung sämtlicher Vorgänge, Aufgaben und Ergebnisse - verknüpft mit einem zentralen Zugriff auf alle relevanten Informationen wie z.B. Kundendaten, Dokumente, Verweise u.ä. - über den CM/Web-Client. Dadurch ist eine einfache und transparente Aufgabenbearbeitung und -verfolgung gewährleistet. Zur Speicherung von Kontaktdaten (Kunden, Interessenten, etc.) stellt die Lösung eine Datenbank zur Verfügung. Kontakte sind Kunden und Interessenten, aber auch Lieferanten, Geschäftspartner oder auch Mitarbeiter anderer Abteilungen. Das Datenmodell der Datenbank steht in zwei unterschiedlichen Varianten zur Verfügung, von denen eines bei der Installation der Software ausgewählt werden muss. Beide Datenmodelle können individuell auf die Anforderungen des Unternehmens angepasst werden. Die Anzahl der Datenfelder pro Ebene (Level) sowie deren Inhalte sind dabei frei gestaltbar.

Mit Klick auf den Button willige ich ein, dass Vogel meine Daten an den oben genannten Anbieter dieses Angebotes übermittelt und dieser meine Daten für die Bewerbung seines Produktes auch per E-Mail, Telefon und Fax verwendet. Zu diesem Zweck erhält er meine Adress- und Kontaktdaten sowie Daten zum Nachweis dieser Einwilligung, die er in eigener Verantwortung verarbeitet.
Sie haben das Recht diese Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft zu widerrufen.
Falls der verantwortliche Empfänger seinen Firmensitz in einem Land außerhalb der EU hat, müssen wir Sie darauf hinweisen, dass dort evtl. ein weniger hohes Datenschutzniveau herrscht als in der EU.

Bei Problemen mit dem Öffnen des Whitepapers deaktivieren Sie bitte den Popup-Blocker für diese Website. Sollten Sie weitere Hilfe benötigen, verwenden Sie bitte unser Kontaktformular.
Publiziert: 18.08.10 | ConSol Software GmbH

Anbieter des Whitepapers

ConSol Software GmbH

Franziskanerstr. 38
81669 München
Deutschland