Suchen

Whitepaper

ConSol CM

Beschwerde- und Reklamationsmanagement

Dieses Whitepaper informiert, wie Sie sämtliche für das Beschwerde- und Reklamationsmanagement benötigten Prozesse und Eskalationen mit Hilfe von individuellen Daten- und Rollenmodellen abbilden.

Anbieter

 

/images/vogelonline/companyimg/17700/17768/sourceimage.jpg
Informieren Sie sich über ein Software-Produkt zur technologischen Unterstützung von Geschäfts- und Kommunikationsprozessen. Diese Software liefert Lösungen für die Abbildung und Steuerung von Prozessen und die Verfolgung von Aufgaben in Unternehmen jeder Größe und Branche. Das Produkt ermöglicht die Erfassung, Bearbeitung, Dokumentation und Verwaltung sämtlicher Vorgänge, Aufgaben und Ergebnisse - verknüpft mit einem zentralen Zugriff auf alle relevanten Informationen wie z.B. Kundendaten, Dokumente, Verweise u.ä. - über den CM/Web-Client. Dadurch ist eine einfache und transparente Aufgabenbearbeitung und -verfolgung gewährleistet. Zur Speicherung von Kontaktdaten (Kunden, Interessenten, etc.) stellt die Lösung eine Datenbank zur Verfügung. Kontakte sind Kunden und Interessenten, aber auch Lieferanten, Geschäftspartner oder auch Mitarbeiter anderer Abteilungen. Das Datenmodell der Datenbank steht in zwei unterschiedlichen Varianten zur Verfügung, von denen eines bei der Installation der Software ausgewählt werden muss. Beide Datenmodelle können individuell auf die Anforderungen des Unternehmens angepasst werden. Die Anzahl der Datenfelder pro Ebene (Level) sowie deren Inhalte sind dabei frei gestaltbar.

Mit Klick auf "Download mit Account (kostenlos)" willige ich ein, dass Vogel Communications Group meine Daten an den oben genannten Anbieter dieses Angebotes übermittelt und dieser meine Daten für die Bewerbung seines Produktes auch per E-Mail und Telefon verwendet. Zu diesem Zweck erhält er meine Adress- und Kontaktdaten sowie Daten zum Nachweis dieser Einwilligung, die er in eigener Verantwortung verarbeitet.
Sie haben das Recht diese Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft zu widerrufen.
Falls der verantwortliche Empfänger seinen Firmensitz in einem Land außerhalb der EU hat, müssen wir Sie darauf hinweisen, dass dort evtl. ein weniger hohes Datenschutzniveau herrscht als in der EU.

Anbieter des Whitepapers

ConSol Consulting & Solutions Software GmbH

St.-Cajetan-Str. 43
81669 München
Deutschland

Dieser Download wird Ihnen von Dritten (z.B. vom Hersteller) oder von unserer Redaktion kostenlos zur Verfügung gestellt. Bei Problemen mit dem Öffnen des Whitepapers deaktivieren Sie bitte den Popup-Blocker für diese Website.

Weitere Whitepaper

/images/vogelonline/companyimg/17700/17769/sourceimage.jpg
CRM

Customer Relationship Management

Sie wollen neue Kunden gewinnen, bestehende Kunden betreuen und langfristige Kundenbeziehungen aufbauen? Und dabei die regelmäßige, zielgerichtete Kommunikation mit Ihren Kunden sicherstellen?

mehr...