INTERVIEWS

So läuft jetzt das Microsoft-Dynamics-Geschäft

Dynamics CRM Online, „Social Engagement“ und OLP

So läuft jetzt das Microsoft-Dynamics-Geschäft

Änderungen in Hinblick auf die Lizensierung von Microsofts CRM-Software, neue Spezialisierungen und die Management-Funktion „Social Engagement“ werfen Fragen auf. Andreas Dutz, Business Group Lead bei Microsoft Dynamics, steht Rede und Antwort. Die „Social Engagement“-Funktionalität erläutert der Manager am Beispiel eines Pralinenherstellers. lesen

FACHARTIKEL

E-Commerce und Cloud-Orchestrierung: Eine Ehe für die Zukunft

E-Commerce im Wandel

E-Commerce und Cloud-Orchestrierung: Eine Ehe für die Zukunft

10.08.18 - Wenn es ums Thema Digitalisierung geht, geht es meistens um Agilität, Flexibilität und Skalierbarkeit. Um diese Aspekte erfüllen zu können, sind Cloud-Produkte eine probate Lösung. Da im Laufe der letzten Jahre aus immer mehr Onlineshops komplexe E-Commerce-und Digitalisierungs-Plattformen wurden, gelten für sie die gleichen Ansprüche. Auch sie müssen maximal agil, flexibel und skalierbar sein. Also: Ab in die Cloud mit dem E-Commerce! lesen