Logo
07.06.2019

Artikel

Komfortables Backup und Restore für Office-365-Postfächer

Altaro bietet sein Office 365 Backup nun auch als Abonnement für Unternehmen, IT-Consultants und Reseller an. Bisher war die Lösung ausschließlich Managed Service Providern vorbehalten.

lesen
Logo
03.06.2019

Artikel

Komfortables Backup und Restore für Office-365-Postfächer

Altaro bietet sein Office 365 Backup nun auch als Abonnement für Unternehmen, IT-Consultants und Reseller an. Bisher war die Lösung ausschließlich Managed Service Providern vorbehalten.

lesen
Logo
28.11.2018

Artikel

Altaro baut Angebot für Managed Service Provider aus

Altaro Software bietet mit Altaro Office 365 Backup für MSPs jetzt eine zweite speziell für Managed Service Provider entwickelte Lösung an. Der Abonnementdienst ermöglicht ihnen, ihre Backup-as-a-Service-Leistungen um die Sicherung und Wiederherstellung von Microsoft Office 365 E...

lesen
Logo
15.11.2018

Artikel

Altaro VM Backup 8 verfügbar

Altaro Software stattet seine Hyper-V und VMware-Backup-Lösung in der Version 8.0 mit einer Replizierungsfunktion aus. Der direkte Zugriff auf die an einen externen Standort replizierten Kopien der virtuellen Maschinen verkürze nach Ausfällen die Wiederherstellungszeit.

lesen
Logo
27.03.2018

Artikel

Altaro VM Backup 7.6 verfügbar

Mit der aktuellen Version der Backup und Recovery-Software von Altaro Software lassen sich virtuelle Maschinen nun im Fünf-Minuten-Takt sichern und lokale Backups zusätzlich im Rotationsschema Großvater-Vater-Sohn archivieren. Ergebnis sei ein besserer Schutz vor Datenverlust, so...

lesen
Logo
28.11.2017

Artikel

Virtuelle Umgebungen erfordern neue Backup- und Recovery-Konzepte

Mit der Servervirtualisierung ändern sich die an Backup- und Recovery-Lösungen gestellten Anforderungen. Dementsprechend heißt es für Administratoren bestehende Konzepte zu überdenken und anzupassen.

lesen