HIGH PRECISION MATCHING

Als Kern des MDM

Bereitgestellt von: Human Inference GmbH

Als Kern des MDM

Die Qualität Ihrer Master Data Managementlösung ist immer nur so gut wie die Qualität Ihrer Matchinglösung....

Probleme bei der Qualität und Integration von Kundendaten beeinflussen praktisch jeden Bereich der Wertschöpfungskette Ihres Businesses: von Kernaktivitäten wie Inbound- und Outbound-Logistik, Marketing und Vertrieb bis hin zu Beschaffungs- und Personalwesen. Unternehmen brauchen eine Single Customer View, um die damit verbundenen Konsequenzen wie beispielsweise hohe Kosten zu vermeiden. Das Herz einer jeden Lösung für die Integration der Kundendaten ist die Matching Engine. Dieses Whitepaper erklärt die Anforderungen und Bestandteile der High-Precision-Matching-Technologie.

Mit Klick auf den Button willige ich ein, dass Vogel meine Daten an den oben genannten Anbieter dieses Angebotes übermittelt und dieser meine Daten für die Bewerbung seines Produktes auch per E-Mail, Telefon und Fax verwendet. Zu diesem Zweck erhält er meine Adress- und Kontaktdaten sowie Daten zum Nachweis dieser Einwilligung, die er in eigener Verantwortung verarbeitet.
Sie haben das Recht diese Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft zu widerrufen.
Falls der verantwortliche Empfänger seinen Firmensitz in einem Land außerhalb der EU hat, müssen wir Sie darauf hinweisen, dass dort evtl. ein weniger hohes Datenschutzniveau herrscht als in der EU.

Bei Problemen mit dem Öffnen des Whitepapers deaktivieren Sie bitte den Popup-Blocker für diese Website. Sollten Sie weitere Hilfe benötigen, verwenden Sie bitte unser Kontaktformular.
Publiziert: 01.03.15 | Human Inference GmbH

Anbieter des Whitepapers

Human Inference GmbH

Fritz-Vomfelde-Str. 34 -38
40547 Düsseldorf
Deutschland