Suchen

Webinar Aufzeichnung

Integrierte AI im Kundenservice

5 Tipps zum Einsatz von Bots als Mitarbeiterunterstützung

Erfahren Sie, wie Sie Self-Service-Angebote personalisieren, Kundeninteraktionen verknüpfen und die Arbeit für Ihre Teams effizienter gestalten. Heiko Kuhn gibt Ihnen 5 Tipps zur integrierten AI!

Mit Klick auf "Jetzt gratis anschauen!" willige ich ein, dass Vogel Communications Group meine Daten an die genannten Anbieter (GENESYS Telecommunications Lab. GmbH) dieses Angebotes übermittelt und diese meine Daten, wie hier beschrieben, für die Bewerbung ihrer Produkte auch per E-Mail und Telefon verwenden.

Anbieter

Die enorme Zunahme der Daten, Kanäle und automatisierten Prozesse revolutioniert die Interaktion zwischen Unternehmen und ihren Kunden. Nahezu jedes Unternehmen untersucht inzwischen, wie sich durch den Einsatz künstlicher Intelligenz (Artificial Intelligence, AI) die Rentabilität des Kundenservice steigern lässt. Doch allzu leicht wird dabei die tragende Rolle der Mitarbeiter vergessen.
Nur wenn es Ihnen gelingt, AI-Lösungen mit zwischenmenschlichen Interaktionsprozessen zu verknüpfen und Ihrem Kundenservice so den menschlichen Touch zu verleihen, können Sie die gesamte Customer Journey ansprechender gestalten und zugleich Ihre geschäftlichen Ziele erreichen.

Heiko Kuhn, Teamlead Mid Market Sales von Genesys, stellt dazu den Mitarbeiter in den Mittelpunkt und gibt in dieser Webinar-Aufzeichnung 5 Tipps wie der Einsatz von Bots und Automatisierungslösungen gelingt. Als Referent zeigt er, wie AI-gestützer Kundenservice funktioniert und wie Sie Mitarbeiter und Bots gewinnbringend verknüpfen!


Ihr Referent:
Heiko Kuhn von Genesys 

Anbieter des Webinars

GENESYS Telecommunications Lab. GmbH

Joseph-Wild-Str. 20
81829 München
Deutschland

Mit Klick auf "Jetzt gratis anschauen!" willige ich ein, dass Vogel Communications Group meine Daten an GENESYS Telecommunications Lab. GmbH übermittelt und dieser meine Daten für die Bewerbung seines Produktes auch per E-Mail und Telefon verwendet. Zu diesem Zweck erhält er meine Adress- und Kontaktdaten sowie Daten zum Nachweis dieser Einwilligung, die er in eigener Verantwortung verarbeitet.
Sie haben das Recht diese Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft zu widerrufen. Falls der verantwortliche Empfänger seinen Firmensitz in einem Land außerhalb der EU hat, müssen wir Sie darauf hinweisen, dass dort evtl. ein weniger hohes Datenschutzniveau herrscht als in der EU.