Integrierte AI im Kundenservice

5 Tipps zum Einsatz von Bots als Mitarbeiterunterstützung

Bereitgestellt von: GENESYS Telecommunications Lab. GmbH

Integrierte AI im Kundenservice

5 Tipps zum Einsatz von Bots als Mitarbeiterunterstützung

Erfahren Sie, wie Sie Self-Service-Angebote personalisieren, Kundeninteraktionen verknüpfen und die Arbeit für Ihre Teams effizienter gestalten. Heiko Kuhn gibt Ihnen 5 Tipps zur integrierten AI!

Die enorme Zunahme der Daten, Kanäle und automatisierten Prozesse revolutioniert die Interaktion zwischen Unternehmen und ihren Kunden. Nahezu jedes Unternehmen untersucht inzwischen, wie sich durch den Einsatz künstlicher Intelligenz (Artificial Intelligence, AI) die Rentabilität des Kundenservice steigern lässt. Doch allzu leicht wird dabei die tragende Rolle der Mitarbeiter vergessen.
Nur wenn es Ihnen gelingt, AI-Lösungen mit zwischenmenschlichen Interaktionsprozessen zu verknüpfen und Ihrem Kundenservice so den menschlichen Touch zu verleihen, können Sie die gesamte Customer Journey ansprechender gestalten und zugleich Ihre geschäftlichen Ziele erreichen.

Heiko Kuhn, Teamlead Mid Market Sales von Genesys, stellt dazu den Mitarbeiter in den Mittelpunkt und gibt in dieser Webinar-Aufzeichnung 5 Tipps wie der Einsatz von Bots und Automatisierungslösungen gelingt. Als Referent zeigt er, wie AI-gestützer Kundenservice funktioniert und wie Sie Mitarbeiter und Bots gewinnbringend verknüpfen!


Ihr Referent:
Heiko Kuhn von Genesys 

Veranstalter des Webinars

GENESYS Telecommunications Lab. GmbH

Joseph-Wild-Str. 20
81829 München
Deutschland

Datum:
03.04.2020 10:00