Suchen

Whitepaper

Executive Brief

5 Imperative der Hightech-Unternehmen

Lesen Sie hier, wie die erste Riege der Hightech-Unternehmen im beschleunigten Wettbewerb besteht.

Anbieter

 

imperatives
Innovative Ideen bringen in der Hightech-Branche keinen Erfolg. Erfolg bringt erst die Fähigkeit, diese Ideen schnell, konsequent und rentabel umzusetzen. Was trennt im Hightech-Bereich nun die Spreu vom Weizen? Fünf zusammenhängende Bereiche bilden eine dauerhafte Erfolgsbasis:

• Strukturaufbau für disziplinierte Prozesse
• Beschleunigte Produktentwicklung
• Verbesserte Zusammenarbeit
• Optimierte Entscheidungsfindung
• Dauerhaft exzellente Fertigungsqualität

Mit Klick auf "Download mit Account (kostenlos)" willige ich ein, dass Vogel Communications Group meine Daten an den oben genannten Anbieter dieses Angebotes übermittelt und dieser meine Daten für die Bewerbung seines Produktes auch per E-Mail und Telefon verwendet. Zu diesem Zweck erhält er meine Adress- und Kontaktdaten sowie Daten zum Nachweis dieser Einwilligung, die er in eigener Verantwortung verarbeitet.
Sie haben das Recht diese Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft zu widerrufen.
Falls der verantwortliche Empfänger seinen Firmensitz in einem Land außerhalb der EU hat, müssen wir Sie darauf hinweisen, dass dort evtl. ein weniger hohes Datenschutzniveau herrscht als in der EU.

Anbieter des Whitepapers

Infor (Deutschland) GmbH

Hauerstr. 12
66299 Friedrichsthal
Deutschland

Dieser Download wird Ihnen von Dritten (z.B. vom Hersteller) oder von unserer Redaktion kostenlos zur Verfügung gestellt. Bei Problemen mit dem Öffnen des Whitepapers deaktivieren Sie bitte den Popup-Blocker für diese Website.

Weitere Whitepaper

Whitepaper Cover: Vogel IT
Klüger experimentieren

Kontrollierte Online-Experimente und A/B-Tests

Beim Entwickeln von Webseiten und Apps basieren viele Unternehmen ihre Entscheidungen auf subjektive Meinungen statt auf harte Daten. Erfolgversprechender ist es jedoch, neue Ideen vor dem Start mit kontrollierten Online-Experimenten zu testen.

mehr...