Suchen

Skurriles, Nützliches und Außergewöhnliches für das Büro 20 Must-haves für den Arbeitsplatz

| Autor / Redakteur: Lena Gerhard / Florian Karlstetter

Der Sommer zeigt sich mit Temperaturen jenseits der 30 Grad. Wenn draußen die Sonne scheint und die Kollegen Strandbilder aus dem Urlaub schicken, vergehen die Stunden im Büro mitunter zäh und schleppend. Das muss nicht sein: Die Gadgets-Welt bietet eine Vielfalt an nützlichen und ausgefallenen Produkten, die für Abwechslung im Arbeitsalltag sorgen.

Diese 20 Must-Haves bringen garantiert Abwechslung in den Büroalltag.
Diese 20 Must-Haves bringen garantiert Abwechslung in den Büroalltag.
(Bild: Enjoymedia.ch)

Vom „Power Nap“-Bürokissen über die selbstrührende Kaffeetasse bis hin zu fröhlichen Cyber-Freunden: Diverse Internetshops bieten eine Vielzahl an Büro-Accessoires und Gadgets. Darunter sind durchaus nützliche Artikel – wie beispielsweise eine Reinigungsmasse für Tastatur oder Telefon, aber auch skurrile Gadgets wie ein ferngesteuerter USB-Raketenwerfer.

Die 20 Must-haves für den Arbeitsplatz finden Sie in der Bildergalerie.

Bildergalerie
Bildergalerie mit 20 Bildern

** Dieser Beitrag stammt ursprünglich von unserer Schwester-Publikation Marconomy (verantwortliche Redakteurin: Lena Gerhard).

Noch mehr Gadgets ...

Und wem diese Gadgets noch nicht reichen: in folgendem Beitrag finden Sie 25 weitere skurrile Werkzeuge - mit Schwerpunkt Sommer, Sonne, Sonnenschein.

(ID:43508167)