Können wir die benötigten Services verwalten und anbieten?

Wo, wann und wie auch immer unsere Benutzer diese benötigen?

Bereitgestellt von: CA Deutschland GmbH

Die IT steht unter einem zunehmenden Druck, die Betriebskosten zu senken und die Wertschöpfung der von ihr angebotenen Services darzustellen. Diese Belastungen sind häufig die Folge einer Spaltung zwischen dem, was IT bietet und der Wahrnehmung dessen, was Business-Anwender tatsächlich anfordern.

Oft ist die Wahrnehmung ein Ergebnis der Leistungen, die von kostspieligen, arbeitsintensiven und fehleranfälligen IT-Silos auseinander gehalten werden. Zudem gestaltet sich oft die Bestimmung des Gebrauchs, der Kosten und des wahrgenommenen Werts, der an die Business-Anwender gelieferten Services, als schwierig.

Dieser Download wird Ihnen von Dritten (z.B. vom Hersteller) oder von unserer Redaktion kostenlos zur Verfügung gestellt. Bei Problemen mit dem Öffnen des Whitepapers deaktivieren Sie bitte den Popup-Blocker für diese Website. Sollten Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an hilfe@vogel.de.
Publiziert: 01.04.16 | CA Deutschland GmbH

Anbieter des Whitepaper

CA Deutschland GmbH

Marienburgstr. 35
64297 Darmstadt
Deutschland