Was zu tun ist

Warum Ihr aktueller Service-Desk im Dienste Ihres Unternehmens versagt

Bereitgestellt von: CA Deutschland GmbH

Dieser Bericht erläutert, warum ältere Service-Desks und sogar neuere Plattformen den Erwartungen nicht standhalten; er beschreibt die Anforderungen für eine Service-Desk-Lösung, die in der heutigen Geschäftswelt wirklich effektiv sein kann.

Was Unternehmen wirklich brauchen, ist eine Service-Management-Lösung, welche die heutigen Anforderungen und den Geschäftsalltag des Unternehmens  unterstützen kann und nicht nur eine weitere Toolbox darstellt. In den folgenden Abschnitten beschreiben wir die wichtigsten Anforderungen, die eine echte Service-Management-Lösung abbildet, um die Wertschöpfung zu beschleunigen sowie eine einfache Handhabung und niedrige Gesamtbetriebskosten zu realisieren.

Dieser Download wird Ihnen von Dritten (z.B. vom Hersteller) oder von unserer Redaktion kostenlos zur Verfügung gestellt. Bei Problemen mit dem Öffnen des Whitepapers deaktivieren Sie bitte den Popup-Blocker für diese Website. Sollten Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an hilfe@vogel.de.
Publiziert: 01.04.16 | CA Deutschland GmbH

Anbieter des Whitepaper

CA Deutschland GmbH

Marienburgstr. 35
64297 Darmstadt
Deutschland