Wir sind bereit für diese Riesenchance

Warum IBM Commerce?

Bereitgestellt von: IBM Deutschland GmbH

IBM Big-Data und Analytik, mobile, soziale Netzwerke, Cloud und Sicherheit beeinflussen den Markt und lassen die Zahl der Online-Power-Verbraucher steigen. Diese Power-Verbraucher erwarten eine sofortige und relevante Interaktion.

Man bedenke: Der User erwartet eine Antwort innerhalb von fünf Minuten, wenn er eine Marke über soziale Medien kontaktiert und diese Antwort soll auch noch persönlich sein. Dreiundachtzig Prozent der Verbraucher neigen dazu, Geschäfte eher mit solchen Marken einzugehen, die es ihnen erlauben, das, was sie erhalten - sowie wann und wie sie interagieren – zu steuern.

Der neue Power-Verbraucher übt Druck auf die gesamte Wertschöpfungskette aus, z. B. alle Aktivitäten, die ein Unternehmen ausführt, um Produkte und Dienstleistungen auf den Markt zu bringen. Wenn man das richtige Produkt und den richtigen Service zu einem angemessenen Preis liefern will, lassen Zeit und Ort keinen Raum für Fehler. Beispielsweise muss die Bestelltransparenz - wo ist meine Bestellung und wann wird sie geliefert - sofort gegeben sein. Und zu diesem Zweck müssen alle Beteiligten der Wertschöpfungskette zusammenarbeiten.

Dieser Download wird Ihnen von Dritten (z.B. vom Hersteller) oder von unserer Redaktion kostenlos zur Verfügung gestellt. Bei Problemen mit dem Öffnen des Whitepapers deaktivieren Sie bitte den Popup-Blocker für diese Website. Sollten Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an hilfe@vogel.de.
Publiziert: 01.07.15 | IBM Deutschland GmbH

Anbieter des Whitepaper

IBM Deutschland GmbH

IBM-Allee 1
71139 Ehningen
Deutschland