Case Study

Vereinheitlichung des IT-Managements

Bereitgestellt von: Fujitsu Technology Solutions GmbH

IT bei s.Oliver heißt, ein dynamisches Geschäft mit zu unterstützen, Produktionsstätten und Beschaffungsorganisationen zu koordinieren und täglich Kleidungsstücke auf ihrem Weg zu begleiten.

Um diese von rund 500 Servern mit unterschiedlichen Betriebssystemen produzierte Funktionsvielfalt zu kontrollieren und zu koordinieren, setzt das Unternehmen schon seit Jahren auf ein ITIL-konformes
IT-Service-Management. Allerdings ergaben sich im Laufe der Zeit Probleme durch unterschiedliche Release- und Softwarestände der nur lose gekoppelten Management-Tools.
Die Zeit war reif für eine umfassende Integration und Vereinheitlichung über die gesamte Landschaft hinweg.

Dieser Download wird Ihnen von Dritten (z.B. vom Hersteller) oder von unserer Redaktion kostenlos zur Verfügung gestellt. Bei Problemen mit dem Öffnen des Whitepapers deaktivieren Sie bitte den Popup-Blocker für diese Website. Sollten Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an hilfe@vogel.de.
Publiziert: 01.10.12 | Fujitsu Technology Solutions GmbH

Anbieter des Whitepaper

Fujitsu Technology Solutions GmbH

Lyoner Str. 9
60528 Frankfurt am Main
Deutschland