IDC-Report

Umstrukturierung in eine Always–On-Welt

Bereitgestellt von: Hewlett Packard GmbH / Hewlett-Packard GmbH

Die Verlagerung von betriebswirtschaftlichen Anforderungen führt dazu, dass Unternehmen grundlegende Änderungen an ihren IT- und Kommunikationsumgebungen vornehmen. Das Ziel ist zunehmend eine Cloud-basierte Bereitstellung, um mehr Flexibilität und Wettbewerbsvorteile zu erzielen.

Möglicherweise ist der Wandel bei den Kundenerfahrungen der größte Antrieb für Unternehmen, Änderungen umzusetzen. Möglichkeiten, wie soziale Medien, Mobilität, Cloud-Services und intelligente Technologien versetzen Anwender und Käufer in die Lage bestimmte Bedürfnisse zu orten und zu personalisieren.

Das vom Marktforschungsinstitut IDC herausgegebene Whitepaper untersucht und beschreibt Markttrends, die aus dem sich ändernden Verhalten von Kunden, Anwendern und Käufern resultieren. Das Dokument geht in diesem Zusammenhang ebenfalls auf zu lösende technologische Probleme sowie die zu optimierenden Schlüsselbereiche im Unternehmen ein, damit diese in der Lage sind Wettbewerbsvorteile zu realisieren.

Dieser Download wird Ihnen von Dritten (z.B. vom Hersteller) oder von unserer Redaktion kostenlos zur Verfügung gestellt. Bei Problemen mit dem Öffnen des Whitepapers deaktivieren Sie bitte den Popup-Blocker für diese Website. Sollten Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an hilfe@vogel.de.
Publiziert: 07.07.12 | Hewlett Packard GmbH / Hewlett-Packard GmbH

Anbieter des Whitepaper

Hewlett Packard GmbH

Herrenberger Str. 140
71034 Böblingen
Deutschland