SCRM

Strategischer Leitfaden für Social CRM

Bereitgestellt von: SugarCRM Deutschland GmbH

Dieses Whitepaper informiert Sie über die wesentlichen Schritte für den Aufbau einer Social-CRM-Strategie.

Kommunikationsplattformen sind heute weder aus dem privaten noch aus dem geschäftlichen Umfeld wegzudenken. Auf ihnen tauschen sich Kunden über die verschiedensten Themen aus, auch über Unternehmen und deren Produkte.

Damit schaffen die Plattformen nicht nur einen neuen Raum für Gespräche der Kunden untereinander, sie bieten auch Unternehmen neue Möglichkeiten: Anbieter können sich auf den Plattformen präsentieren, Beziehungen zu ihren Kunden und Zielkunden aufbauen und die Wahrnehmung ihrer Marke stärken. Nicht zuletzt können Unternehmen zusätzliche Informationen über ihre Kunden gewinnen und für ihre Zwecke nutzen. Und genau das ist Social CRM.

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Publiziert: 24.08.15 | SugarCRM Deutschland GmbH

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