Leitfaden

Social Media für den CMO

Bereitgestellt von: ORACLE Deutschland B.V. & Co. KG / ORACLE Deutschland GmbH B.V. & Co. KG.

Dieser Leitfaden ist dem Thema „Social Media“ gewidmet und zwar aus einem bestimmten Blickwinkel: Es dreht sich alles um die besonderen Interessen und Herausforderungen von Marketingleitern.

Social Media ist paradox. Einerseits ist die Formel ganz einfach: Freunde, Kollegen, Geschäftspartner und Kunden können sich alle in einem und demselben digitalen Raum begegnen. Andererseits tut sich im Bereich Social Media permanent so viel, dass so mancher droht den Überblick zu verlieren. Social Media könnte also für diejenigen, die den Anschluss verloren haben, ganz schnell unsozial werden.

Dieser Download wird Ihnen von Dritten (z.B. vom Hersteller) oder von unserer Redaktion kostenlos zur Verfügung gestellt. Bei Problemen mit dem Öffnen des Whitepapers deaktivieren Sie bitte den Popup-Blocker für diese Website. Sollten Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an hilfe@vogel.de.
Publiziert: 01.06.14 | ORACLE Deutschland B.V. & Co. KG / ORACLE Deutschland GmbH B.V. & Co. KG.

Anbieter des Whitepaper

ORACLE Deutschland B.V. & Co. KG

Riesstr. 25
80992 München
Deutschland