Leitfaden

Social CRM

Bereitgestellt von: ORACLE Deutschland B.V. & Co. KG / ORACLE Deutschland GmbH B.V. & Co. KG.

Das Social CRM soll die Gesamtheit aller Interaktionen zwischen Unternehmen und Kunden abbilden. Und zwar über alle Kanäle hinweg.

CRM ist eine Wissenschaft, die sich darum bemüht die Prozesse menschlicher Interaktion widerzuspiegeln. Social CRM bindet den Kunden in die Planung solcher Prozesse und in die Feedback-Schleifen mit ein, so dass ihren Erfahrungen mit dem Unternehmen mehr Gewicht verliehen wird.

Dieser Download wird Ihnen von Dritten (z.B. vom Hersteller) oder von unserer Redaktion kostenlos zur Verfügung gestellt. Bei Problemen mit dem Öffnen des Whitepapers deaktivieren Sie bitte den Popup-Blocker für diese Website. Sollten Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an hilfe@vogel.de.
Publiziert: 01.06.14 | ORACLE Deutschland B.V. & Co. KG / ORACLE Deutschland GmbH B.V. & Co. KG.

Anbieter des Whitepaper

ORACLE Deutschland B.V. & Co. KG

Riesstr. 25
80992 München
Deutschland