Studie

Revenue Performance Management

Bereitgestellt von: ORACLE Deutschland B.V. & Co. KG / ORACLE Deutschland GmbH B.V. & Co. KG.

Lesen Sie hier, was Unternehmen im deutschsprachigen Raum über Revenue Performance Management (RPM) wissen sollten.

Im Grunde ist Revenue Performance Management ein Teilgebiet der Marketing-Prozess-Automatisierung. Es geht sowohl darum, die Performance des Marketings besser zu messen, als auch um die Optimierung von Marketing-Aktivitäten über den gesamten Vertriebsprozess hinweg.

Dieser Download wird Ihnen von Dritten (z.B. vom Hersteller) oder von unserer Redaktion kostenlos zur Verfügung gestellt. Bei Problemen mit dem Öffnen des Whitepapers deaktivieren Sie bitte den Popup-Blocker für diese Website. Sollten Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an hilfe@vogel.de.
Publiziert: 01.06.14 | ORACLE Deutschland B.V. & Co. KG / ORACLE Deutschland GmbH B.V. & Co. KG.

Anbieter des Whitepaper

ORACLE Deutschland B.V. & Co. KG

Riesstr. 25
80992 München
Deutschland