FACHARTIKEL

ITSM-Plattform für Unternehmen mit Lichtgeschwindigkeit

ServiceNow und das Konzept standardisierter Services

ITSM-Plattform für Unternehmen mit Lichtgeschwindigkeit

Der Kundendienst ist eine der wichtigsten Abteilungen eines Unternehmens, und doch sind zahlreiche Kunden damit unzufrieden. ServiceNow will dies mit seiner cloud-basierten Software-Suite ändern. Sie integriert Customer Service Management mit der gesamten ServiceNow-Plattform und bietet eine einfache Integration mit ITSM, HR und Security. Der für das Customer Service Management zuständige Geschäftsbereichsleiter Abhijit Mitra gab darüber Auskunft, was gute Kundendienstlösungen ausmacht. lesen

PRAXIS

Relex Solutions frischt Supply Chain Management von Booths auf

Big Data beim mittelständischen Spezialitätensupermarkt

Relex Solutions frischt Supply Chain Management von Booths auf

Um den Verderb von Frischwaren zu reduzieren sowie das Bestands- und Kampagnenmanagement zu optimieren, hat sich die nordwestenglische Supermarktkette Booths für die auf einer Big-Data-Datenbank basierenden Supply Chain Management Software von Relex entschieden. lesen