Soziale IT

Menschen helfen, Kultur fördern, Zusammenarbeit verbessern

Bereitgestellt von: ServiceNow / Service-now.com Deutschland GmbH

Soziale Medien haben die täglichen Kommunikationsmuster der Menschen rund um den Globus revolutioniert.

Das benutzerfreundliche interaktive Format dieser neuen Technologien hat soziales Networking den Massen näher gebracht und einen neuen Standard für benutzerfreundliche Technologie und Kommunikation etabliert. Mit dem anschließenden Aufkommen von Enterprise-Collaboration-Tools werden die Komplexitäten herkömmlicher Technologieplattformen für den täglichen Technologieanwender zum Tabu – nicht nur zu Hause, sondern auch bei der Arbeit. Während die Auswirkungen sozialer Netzwerke auf persönliche Beziehungen gut dokumentiert sind, beginnen wir gerade erst zu verstehen, welche Auswirkungen sich weltweit im Arbeitsumfeld ergeben und welch unglaubliches Potenzial sich bietet, geschäftliche Abläufe zu revolutionieren.

Soziale Netzwerke schaffen einheitliche Rahmenbedingungen und ermöglichen es, Meinungen und Ideen verstärkt Geltung zu verschaffen. Das soziale Unternehmen suggeriert zukunftsgerichtetes Denken, erstklassige interne Kommunikation und beschleunigte globale Konnektivität.

Dieser Download wird Ihnen von Dritten (z.B. vom Hersteller) oder von unserer Redaktion kostenlos zur Verfügung gestellt. Bei Problemen mit dem Öffnen des Whitepapers deaktivieren Sie bitte den Popup-Blocker für diese Website. Sollten Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an hilfe@vogel.de.
Publiziert: 01.10.11 | ServiceNow / Service-now.com Deutschland GmbH

Anbieter des Whitepaper

ServiceNow

Europa-Allee 52
60327 Frankfurt am Main
Deutschland