Leitfaden

Lead Nurturing

Bereitgestellt von: ORACLE Deutschland B.V. & Co. KG / ORACLE Deutschland GmbH B.V. & Co. KG.

Im eigentlichen Wortsinn beschreibt Lead Nurturing den Prozess zur Pflege von Leads, die noch nicht zum Kauf bereit sind.

Erfolgreiche Lead-Nurturing-Programme orientieren sich von vornherein an individuellen Profileigenschaften der potenziellen Käufer, also z.B. wer sie sind (hier spielen Charakteristika wie Position, Funktion oder die Branche eine Rolle) und wo im Kaufprozess sie sich befinden. Dank Lead Nurturing werden die Interessenten anhand für sie relevanter Inhalte  regelmäßig auf dem Laufenden gehalten.

Dieser Download wird Ihnen von Dritten (z.B. vom Hersteller) oder von unserer Redaktion kostenlos zur Verfügung gestellt. Bei Problemen mit dem Öffnen des Whitepapers deaktivieren Sie bitte den Popup-Blocker für diese Website. Sollten Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an hilfe@vogel.de.
Publiziert: 01.06.14 | ORACLE Deutschland B.V. & Co. KG / ORACLE Deutschland GmbH B.V. & Co. KG.

Anbieter des Whitepaper

ORACLE Deutschland B.V. & Co. KG

Riesstr. 25
80992 München
Deutschland