Die nächste Service-Management-Generation

Konfiguration ohne Programmierung

Bereitgestellt von: CA Deutschland GmbH

Dieses Whitepaper zeigt auf, wie Cloud-Service-Management Bereitstellung und Zeitwert beschleunigt.

Jahrelang waren viele Support-Teams durch ihre traditionellen Service-Desk-Plattformen wie gelähmt. Diese erfordern komplexe, zeitaufwändige Programmierarbeiten für nahezu jeden Aspekt der kundenspezifischen Anpassung. Diese Komplexität macht die Anpassung von Support-Organisationen kostenaufwändig und schwierig und stellt eine zunehmend hohe Belastung für die Agilität und Effizienz des Unternehmens insgesamt dar. Diese Cloud-Service-Management-Lösung stellt eine deutlich differenzierte Alternative zu traditionellen Service-Desk-Plattformen dar. Sie wurde speziell auf Geschwindigkeit getrimmt; dort, wo andere Saas-Solutions versagen, verkürzt sie die Vorlaufzeit bis zur Wertschöpfung drastisch. Implementieren Sie innerhalb weniger Tage, führen Sie Lösungen mit minimalem Schulungsaufwand ein, konfigurieren Sie ohne Programmierung, automatisieren Sie Endbenutzeranforderungen und profitieren Sie von automatischen Upgrades.

Dieser Download wird Ihnen von Dritten (z.B. vom Hersteller) oder von unserer Redaktion kostenlos zur Verfügung gestellt. Bei Problemen mit dem Öffnen des Whitepapers deaktivieren Sie bitte den Popup-Blocker für diese Website. Sollten Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an hilfe@vogel.de.
Publiziert: 01.04.16 | CA Deutschland GmbH

Anbieter des Whitepaper

CA Deutschland GmbH

Marienburgstr. 35
64297 Darmstadt
Deutschland